21. Juli 2011

Blogvorstellung - Golden Mirrors

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich wieder eine Blogvorstellung für euch .



Alsooooooooo :)) dann fang ich mal an ...:




Der Blog gehört der 17 Jährigen Vicky :).
Sie ist ein total hübsches Mädchen mit wunderschönen verwuschelten Haaren ^^.
In dem Blog geht es um viele verschiedene Themen von Alltag bis Mode.
Ganz besonders in Vicky´s  Blog gefallen mit ihre tollen Outfits Post´s...
Also UNBEDINGT euch Anschauen :)).




Ich liebe ihre Haare :D . Tauschen?








Hoffentlich hat die die Blogvorstellung Gefallen :)



Golden Mirrors


Liebste Grüße 

------------
Seher
--------------------

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Wow, so schnell! Dankeschön <3 Die ist echt schön geworden :) Deine kommt bald, ich bin grade dabei.

Vicky hat gesagt…

Und ja- gerne tauschen :D

Tanja hat gesagt…

ach, hin & wieder finde ich das ganz interessant :)

Ina hat gesagt…

Hey ^^
Dankeshcööön! Ja ich backe auch echt gerne eigentlich jede woche einmal :D
Die bilder mache ich meist draußen bzw. in räumen wo vieeeeel sonne ist! Dann noch ein bisschen die helligkeit regulieren mit photoshop und mehr braucht man gar nicht machen ;D
Liebe grüße

Vicky hat gesagt…

Soo :) http://golden-mirrors.blogspot.com/2011/07/blogvorstellung-4_21.html

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Seher, versuch es doch mal auf anjaschopf ät yahoo punkt de, meine Domain zieht gerade um da gibt es Schwierigkeiten! GLG Anja

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO