10. Januar 2012

i've got the sun in my pocket and the moon in my hands



hihihi mir war lw :D



 Tut mir sooo Leid das ich mich sooo lang nicht gemeldet hab :s. In den Ferien hatte ich nach Silvester erst ein Kater und danach haben mich auch noch die Grippeviren voll erwischt - na toll...
mittlerweile geht es mir wieder supii und die Schule hat auch wieder angefangen und alles läuft bis JETZT gut im neuen Jahr mal schauen was die Zukunft noch so mit sich
 bringt . Es ist auch so Dunkel und bäh draußen man kommt gar nicht dazu Fotos zu machen :s deshalb heute das dunkle Bild mit dem Mond :D.

Bis dann ...Adieu !! XOXO

Fragen? Fragt!




edito : habs vergessen zu erwähnen die inspiration zu den bildern hab ich von Johannas' aus Flickr :)

Kommentare:

charlott. hat gesagt…

du wurdest getagged!
http://do-you-feel-something.blogspot.com/p/tagging.html

Allie hat gesagt…

ooh, der spruch ist so süß ;)

gefällt mir!

viele liebe grüße,
allie von http://randomthings-allie.blogspot.com/

Allie hat gesagt…

ooh, der spruch ist so süß ;)

gefällt mir!

viele liebe grüße,
allie von http://randomthings-allie.blogspot.com/

Linda hat gesagt…

dankeschön, er ist mein ganzer stolz <33 lust auf ggs. verfolgen? liebe grüße, linda :D

Lina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ! :)

lg Lina
http://snowwhiteisafairytale.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO