28. Oktober 2011

kein Name Post

Jupieehdupieehsupiii es ist endlich Ferienzeit :)!
Hallo ihr lieben hattet ihr schon eure Ferien oder habt ihr sie jetzt so wie ich ?^^
Ich habe eine Totale Emotionale Phase  -.- ! Warum ? Ich warte jetzt schon ungefähr 3-4 Wochen auf meine Kamera und es ist immer noch nicht da (Reperatur) . Das schlimmste momentan ist das  meine Kreative Seite soo Aktiv ist -ich blühe schon vor lauter Ideen :)) doch  NOCH kann ich keine umsetzen. Einfach Blööd. Ich hab gestern einfach mal im Fachgeschäft Telefonterror gemacht und gefragt wo schon meine Kamera bleibt !? HALLO, FAST 4 WOCHEN  HER?!-.-
Hoffe sie kommt bald ,weil ich möchte unbedingt noch bis zu mein Geburtstag(6.11.) ein Fotoalbum machen:). Kennt ihr die schwarzen Albums die wie Collegeblöcke aussehen ? So eins will ich mir Kaufen und Fotos einkleben .Gold auf Schwarz oder Silber auf Schwarz was denkst du für die schriftfarbe und gestaltung des Albums?
UNNNNND ich hab von 2 süßen  Lesern ein Blogaward bekommen und zwar das von der Michelle & von der Nicole DANKE DANKE :) .Und ehrlich gesagt habe ich momentan keine Lust mir tolle Blogs rauszusuchen und zu verlinken :D.Sorry.



Weil ich ja meine KAMERA nicht da habe habe ich in meinen alten Bildern rumgestöbert ,gefunden und bearbeitet.^^ Hoffe es gefällt euch :).


Liebste Grüße Seher :)

24. Oktober 2011

hüpfii hüpf


Hallo ihr lieben ,
ich lebe noch und es tut mir soooo sehr leid das ich so lange nicht gepostet habe:(.
Letzte Woche war ich zu beschäftigt mit der Schule. Musste wegen einer verpassten Woche zu viel nach holen. Und eben in dieser verpassten Woche ist mir aufgefallen wie "gleich" mein Blog aussieht . Immer wieder egal was ich verändert habe war ich nicht 100% zufrieden mir gingen schon langsam die Html codes auf die nerven und wollte einfach alles so lassen wie es aussah.NICHT mit mir ich hab nicht aufgegeben und weiter "gecodet" ^^ und das ist mein Endresultat hoffe euch gefällt es ich bin noch nicht ganz zuriefen ,weil das alles unten so eingequetscht aussieht :)) . Joa und jetzt verfluche ich mal den Kundenservice von Euronics-.-* meine Kamera ist immer noch nicht da und ich hab so viele gute Ideen die ich unbedingt umsetzten will  ich spring schon fröhlich hoch und runter vor lauter taten drang :)




Wünsch euch noch eine schöne Woche :))
Liebste Grüße
 Seher


13. Oktober 2011

o.O

viHallo ihr lieben :)

Ich bin einfach ein Göttlicher Fan von diesem Buch geworden  und habe im Internet  Die Göttlich Triologie Fan Seite gefunden und auf anfrage durfte ich mitmachen  yehuuu :).
Mir geht es inzwischen allgemein wieder gut aber habe noch schmerzen  (manoo -.-*). In der Schule hätten sich schon haufenweise Zettel/Arbeiten/Hausaufgaben anghäuft (doppelt manooo-.- -.- ) .Lieber ruh ich mich noch paar Tage aus statt richtig Krank im Krankenhaus zu landen.Bei mir geht das leider mit den besch*** Krankheiten sehr schnell :s ,weil ich eine Immunsystem(schon mal davon gehört?)  schwäche habe -.-
und weil meine Kamera immer noch nicht aus dem Urlaub ist kann ich auch keine Fotos machen ;(.
Hmm  den Blog/Fan Seite von der Göttlich Triologie haben Lana und Juli erstellt und jetzt bin ich auch mit im Bord :). Schaut doch einfach mal vorbei :)...

Ein paar Bilder aus We <3 it :

DIESE HAAAAAAAAARE *.*


UND Nochmal weils so toll aussieht **.**



WO GIBT ES SOLCHE T-SHIRTs o.O will will will auch eins :D



XOXO 
SEHER


:**:**


PS : Könntet ihr bitte für mich auf der Sidebar von Yannick Voten :) wär super lieb :)

11. Oktober 2011

Buchvorstellung

Hallihalloo meine liebsten,

da es mir noch nicht gut geht und ich noch nicht meine Kamera habe stelle ich euch mal ein tolles Buch vor :).
Hoffe euch allen gehts gut und ihr seid gesund und munter!

Kommen wir zum eigentlichen ohh GOTT ich mus kurz noch meine gedanken ordnen so ok.. oh GOTT im warsten Sinne des Wortes der Titel des Buches das ich euch vorstellen will heißt Göttlich verdammt von Josephine Angelini .
Im Buch geht es um Helen ..Helen ist eigentlich ein ganz normales sehr schüchternes Mädchen...Sie lebt mit ihren Vater allein auf der Insel Nantucket.
Als Helen mit ihrer Freundin Claire über die Langweiligen Sommer redeten erzählte Claire ihrer Freundin das eine neue Familie von Spanien nach Nantucket umgezogen ist. Claire erzählte ihr das die Familie Delos hieß und 2 von ihnen warscheinlich beide mit ihnen in die Klasse gehen würden.
Als Helen denn Namen Lukas Delos hörte verspürte sie eine unglaubliche Wut in sich aber das behielt sie für sich...
Seit die Familie Delos in Nantucket ist konnte Helen kaum schlafen sie wanderte in ihren Träumen irgendwohin um einen Fluss zu finden und sie sah immer wieder 3 alte Frauen die HElen so unglaublich wütend auf die Familie Delos machte. Morgens glaubte sie immer ihren Augenkaum die Bettdecke war voller Dreck und ihre Füße waren Rabenschwarz vom vielen Laufen doch die 3 Frauen (Furien)
waren nicht verschwunden ...was war nur los mit helen ?!
An diesen Morgen endeten die Sommer Ferien und die Schule begann ... Im Schulflur sah sie ihn zum ersten mal -Lucas Dellos . Die 3 Frauen waren wieder aufgetauch und sie stachelten Helen an Lukas zu Töten...Sie sprang mit einer unheimlichen Wut auf ihn und versuchte ihn zu Töten ...Doch Lukas wwährte sie mit leichtigkeit ab .
 via
Was ist nur Los mit Helen ? Warum nur dieser Hass auf Lukas und die Delos Familie ?Wer waren die 3fürchterlichen Frauen ? Wie geht es weiter ? Das alles erfährts nur du wenn du das Buch  liest :).






Liebste Grüße Seher



PS könntet ihr Bitte Bitte Für mich in Yannis BLog Voten ? Wäre sowas von lieb.



6. Oktober 2011

S/W & BUNT + ein NERD hihi :))

Hallöchen ihr lieben :).
Mir gehts nicht sehr gut ich hoffe euch gehts besser :))
Da meine Kamera jetzt in der Repartur ist habe ich soooooo viele gut Ideen , abes es ist noch Top Secret hiihhi. Hoffentlich kommt sie bald ;(.
 Ohh  menoo immer wenn man so tolle ideen hat fehlt irgendetwas :s.
Die Bilder sind schon ein paar Wochen her...Hmm mir fällt nicht mehr ein ...



Handy Bild :D
 Zähl euch noch ein Paar Dinge auf.

1. Zur Zeit fühle ich mich  so Leer und ich weiß nicht warum -.-
2.Mag kein Schnee....
3.Welche Serie soll  ich nochmal anschauen :D
5. Ich mag Anime Manga etc.
6.Du merkst nicht warum ich den 4. Punkt Vergessen hab .
7. Du schaust nach ...
8.hihih
9.Habe 2 tolle Bücher gelesen . (Göttlich Verdammt und Die Frau des Zeitreisendes )
10. Muss Morgen zu Hause bleiben weil es mir nicht gut geht -.-
11. Finde toll das die Aktion euch gefällt.
12.Ihr müsst eich nicht auf Tas Thema Fokusieren ihr könnt euch z.b beim Thema Wärme eine Kerze eine Heizung oder eine Decke Fotografieren alles was einen Warm hält könnte man fotografieren.
13. Liebe das PArfüm Kenzo Amour schon mal daran geschnupert?
14. Vermisse meine Freundin E. und M.
15. wollt ihr gegen meine Langeweile helfen JAAAA? ok FRAG FRAG :))



16. HAB EUCH ALLE LIEB :))



Xoxo Seher :)

edit : ich weiß jetzt warum es mir so beschissen geht seit tagen -.- ...ich habe gürtelrose auf der haut ...auaaaaaa....



3. Oktober 2011

Sometimes nothing goes to plan...


Kon'nichiwa (hallo ) ihr lieben :).
Ich finde es sehr toll das euch die Foto des Monats Aktion gefällt hat mich sehr gefreut .:)
Vorhin habe ich eine Frage per Formspring bekommen und in der war gefragt wenn man sich mit dem Oktober Thema bewirbt und der Monat schon voll ist kommt es Automatisch zum nächsten Monat . NEIN leider nicht, weil ja der neue Monat mit einen neuen Thema startet und das Bild dann nicht dazu passt.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch immer gleich bewerben unddamit euch euer Platz nicht weggeschnappt wird ;).
Mir ist bei der Umfrage ein Fehler unterlaufen ..und ich musste sie neustarten ,aber Nadine und Jojo haben ihre stimmen noch weil es ja sonst unfair wäre sie von null anfangen zu lassen.
Meine Kamera ist leider jetzt für 3Wochen in Urlaub gegangen :(( (Qatsch , der Speicherkartenschacht hätte ein Defekt weil eine Speicherkarte ein Riss hatte und ich dumme habe diesen Riss nicht gesehn  der war auch soooooo klein ;(( ) Für die 2 Wochen habe ich schon ein paar Bilder die ich noch nicht veröffentlicht hatte :) für die letzte Urlaubswoche für meine Kamera bekommpt ihr ein paar Inspirations Post .
Ach bevor ich vergesse ich lese gerade ein unheimlich tolles Buch und der heißt -Die Frau des Zeitreisendens- wollt ihr  davon eine Buchvorstellung ?
Für diesen Tag bin ich alleine zuhause weil meine 'Familie auf ein Fest gegangen ist und ich bin erkältet-.-*(toll wa? ). Bisschen mein Zimmer aufgeräumt und jetzt bekommt ihr eine Room tour ;).
Mein Zimmer ist nicht groß aber sehr einladend und Farbenfroh würde ich mal sagen . ;))



 Schlechte Quali wegen Gif -.-*

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag machts gut :) 



PS :Wenn ihr auf die Bilder klickt gelangt ihr auf die Blogs der Blogerinnen :).