26. November 2011

Backe Backe ....KEKSE

Hallo ihr lieben wie der Titel schon verrät hab ich vorhin Kekse gebacken jummy jummy :D.
Erstmal ein FETTES DANKE AN EUCH IHR LIEBEN LESER und auch an die lieben BESUCHER <3 172 Leser Wow.
So nun ja kommen wir zu meinen 2 Stündigen Back Erlebnis... Supii gemacht Seher 1 Blech Kekse zu labbrig. 2Versuch ahhhh.... ok kurz Facebook rein ....und schon waren sie verkohlt -.- * UND DANN ENDLICH beim dritten versuch hats Richtig gut geklappt. Der geborene Meisterbäcker werd ich dan wohl nicht :D aber ich möchte euch trotzdem meine leckeren Kekse zeigen :D yupieeeeh.


Und das vom letzten mal :D





SCHÖNES WOCHENENDEEEEE
<3<3<3

FRAGEN? FRAGT :D

23. November 2011

Blogverstellung

Blogvorstellung Nummero 2 in diesen Monat tut mir Leid das ich so wenig Zeit habe aber nun habe ich schone 2 Arbeiten verbockt und bin ich nur noch am lernen und so .

Heute ist nicht alle Tageich komme wieder keine frage.









.wind of fashion.







Alle drei sehr schöne Blogs Besuchen und Followen wenn ihr wollt ;).....



See you later Aligator


Seher

21. November 2011

Blogvorsttellung

Ich hab gerade No-Time sorry Leute , deshalb jetzt alle die eine gegenseitige Blogvorstellung machen wollen einfach kommentieren . :)
Liebe Grüße Seher

18. November 2011

kurz Post

Hallo ihr lieben ,
endlich WOCHENENDE <3
Aber für mich nicht bei mir stapeln sich nur die Hausaufgaben maaaaaaaan -.-*
Trotzdem will ich morgen noch auf den Markt wo gerade bei uns in der Stadt ist :D ,deshalb heute früher ins Bett :).Ahh und was ich noch Sagen wollte - SCHÖNES ERHOLSAMES WOCHENENDE WÜNSCH ICH EUCH- <3 :)



                                            Noch So viel zu erledigen -.-* hihihi


LG Seher


16. November 2011

SANDMANN WO BLEIBST DU NUR?

Hallo ihr lieben (Ihr seitdoch lieb ,oder?),


Heut ist Mittwoch also YAY nur noch 1 Tag bis Freitag (Ich Zähle diesen tag nicht mit ,weil der für mich schon zu ende ist :D) dann endlich Wochenende und das heißt Ausschlafen :).
Ich hasse mein Schlafrytmus und ehrlich gesagt ich hab fast kein Schlafrytmus mehr -.-  deshalb bin ich zur Zeit ein wandelndes Hormonenpacket. Mal gut mal schlecht gelaunt ! Das geht mir auf die Nerven ich muss jetzt RICHTIG schlafen können deshalb jetzt meine Frage mit was könnt ihr am besten schlafen , gibt es bei euch ein Schlafritual oder sonst i-was?


DAS BILD WAR MEiN ERSTES VERSUCH MIT DEM FÄRBEN ALSO IST ES NICHT PERFEKT ICH VERSUCH ES AM WOCHENENDE BESSER ZU MACHEN !! :))


INSPIRATION : claire-norien.blogspot.com



Ich wünsche euch noch schöne Tage und ganz besonders ein guten Schlaf träumt was schönes :D



LIEBSTE GRÜßE
SEHER



13. November 2011

Wintertage (brhhh)

 Hallo ihr lieben :).
Es sind jetzt richtig kalte Tage geworden .brhhh. Am liebsten würde ich mich den ganzen Winter über ins Bett verkriechen , aber nöö leider jeden morgen in der eisigen kälte zur Schule.
Dieses Wochenende schön mal ein Paar Wintersachen eingekauft Winterjacke , Wintermütze ,Winterschaal und ähh Winter... Schuhe fehlen mir noch XD. Und ahh wie tut man die Zeit in den kalten Wintertagen vertreiben ? KEKSE ESSEN natürlich ! ;)


 Inspiration - by ningrids.blogspot.com


Wünsche euch noch ein schönen Start in die Winterwoche :)).


12. November 2011

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben ,
ich wollte euch mal ein Blogvorstellen den ich sehr schön finde :).Der Blog gehört Defne und sie postet hauptsächlich Bilder die immer sehr schön bearbeitet sind:).Ihr Blog heißt Magic , ich finde das hört sich auch schon sehr toll an , also schaut bei ihren Blog vorbei und lasst euch verzaubern. Einfach Zauberhaft -Magic .





Du willst auch eine Blogvorstellung ? Gerne mach ich gegenseitige Blogvorstellungen :)




Liebe Grüße

Seher

9. November 2011

PINK

Kann man die Essen ? hihih PROBIERTS JAA NICHT AUS !
Die Farben haben mir so gefallen hab sie gleich gepflückt :)).

Villt gibts morgen noch ein Post ;) . Überraschung.


Hilft mir mal Bitte gegen meine Langeweile :)






Soo wünsch euch noch ein schönen Abend :)





7. November 2011

Someone Like You





Ach ich Liiebe dieses Lied - ADELE-<3



Hallo ihr lieben :).
Ferien vorbei - Schule oh jeah -nicht!
Nun Kurz gestern  war einfach wieder sooooo schön die ganze Familie wieder zu sehen .
Und der HAMMER war der KUCHEN von meiner Tante, seht her  sie hat es SELBSTGEMACHTo.O.
Wenn ich das gemacht hätte wer es ein Kuchenberg mit Rosa mischmasch .Geschenke ? Hauptsächlich Geld und Gutscheine uuuuuuuuuund ein gutes Stativ von meinen jüngeren Geschwistern :).



Und vorhin war die Nachbarin da um ein Paar Fotos zumachen :)).



Wünsch euch noch eine fabelhafte Woche liebe Grüße Seher :).




5. November 2011

Countdown

Der Countdown beginnt ! An einem wunderschönen Herbsttag denn 6.November wurden bestimmt  tausende von Baby´s in Deutschland geboren und  eine davon war ICH.^^
Heut ist mein Geburtstag und darum Feiern wir !
Geschenke ? Brauch ich eigentlich nicht ,weil ich schon alles liebe auf der Welt habe meine Familie und meine Freunde.
Was ich mir aber trotzdem wünsche ist ganz viel Gesundheit für mich und allen anderen menschen auf der Welt ;).
Das war´s dann heute von mir . Euch allen da draußen wünsche ich noch ein schönen Tag :).





Liebste Grüße 


Seher



4. November 2011

Gewinnerin

Hallo ihr lieben ,
heute wollte ich euch die Gewinnerin des Foto des Monats Aktion vorstellen.Und Gewonnen hat NADINE mit knappen 29 Stimmen . Herzlichen Glückwunsch . :)
Und jetzt noch eine gute Nachricht morgen kommt meine Kamera *.* also doch kurz vormeinem Geburtstag jupieeeeeehh.
Melde mich am Sonntag wieder :)!


 
Nadine´s Gewinner Bild *.* sehr schöön.




Liebe Grüße Seher