31. Juli 2011

80 Leser


WOOOW ihr seit alllllle HAMMER :D
80 Leser  80 x mal  Danke Danke :)

           -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sodele....^^
heute war das Wetter  etwas sonnig deshalb haben wir vor lauter Langeweile eine kleine Wasserschlacht veranstaltet :D. Wer hat gewonnnnnnnnnnnen ;D ............ICH :D yupiehh :D

Gestern habe ich noch gezaubert... nein nicht wirklich gezaubert sondern Eis hergestellt mit Diamant Eis Zauber. Ich hab  es ohne Früchte gemacht dafür mit viel Vannilezucker   also es wird dann ein 
 Vanille-Joghurt  Eis .Mal schauen wie es dann schmeckt ...

Ab Morgen beginnt das Ramadan Fest ,meine Familie wird auch fasten. 
Nur mein Bruder und ich nicht . Mein Bruder fastet nicht weil er zuuuuuuuuuuuuuuuuu jung ist und ich faste  wegen "Gesundheitlichen" gründen nicht . 
Morgen Abend werde ich Kochen- alá drei Gänge Menü... -naja ich werds versuchen.. :D
Nachtisch habe ich  ja schon ^^ jetzt fehlt mir nur noch die Vorspeise und  das Hauptgericht ...
Hmmmmmmmmm habt ihr ein paar Ideen :)??




Und nach ein Monat gibts dann das Zuckerfest mit leckeren Süßigkeiten und Geschenken .
Stellt euch einfach Weihnachten vor  nur ohne Tannenbaum und  die tollen lichter :).


Wünsch euch allen noch ein Tollen Tag/Abend.

Liebste Grüße :)

Seher


------------------------------------------------

edit :

Habe ein Blogaward bekommen :) von miss-shaakespeare Dankeschööööööön :*
Verteilen tue ich sie an alle :* 

hoho 

noch gezeichnet .....
Liebe aus der anderen Zeit <3 :).


edito 2 :

Heii meine Lieben schaut euch mal den Blog von meiner Schwester an :) . Ist noch ganz neu ...
schönen Tag noch :*
<3





30. Juli 2011

Die Volturi Damen

 Hallo meine Liebsten :)
WOW ich glaube´s nicht :D 75 Leser <3  Danke Danke:*.
Das Wetter ist hier ziemlich übel ... Regen , Sonne und Kopfschmerzen . Ach nur noch 8 Tage :) dann gehts los in das warme Land-  Türkei  :)).
Freu mich schon Riesig :D ,allerdings weiß ich noch nicht was ich packen soll hmmmmm.....


Und hier eine Bilderflut :):
Yupihhhh 75 Leser :)

Ich bin Anders....

Hab mein Deckel wieder gefunden :)))

Sie gucken so ,weil eben "böse" Vampire so gucken :D


Ich hab meinen Cousinchen erzählt das ich sie zu Bösen Vampiren "verwandeln" kann , natürlich wollten sie gleich verwandelt werden hihihi. Bestimmt kennen ALLE die Biss-Reihe :D also die zwei  stellen die Volturi  Zwillinge dar. JA die zwei sind Zwillinge :D ich kanns manchmal auch nicht glauben :D.


Liebste Grüße 
Seher


Ps : schaut doch mal bei Melena vorbei :) 

27. Juli 2011

Blumiger gehts nicht :D




yeahhhhhhhhh hab mich doch aus dem Bett gewagt und bin mit meinem Bruder auf dem Spielplatz gewesen :).
Und Ypiehhhhhhh 70 Leser  :D. DANKE :*

Und hier noch ein paar Bilder , also noch Blumiger gehts ja wohl heute nicht mehr :D.



uiii ich liebe ihn :)



noch ein schönen Abend :*
wünscht
euch
Seher




Bisschen Blumig :D

Hallöchen meine Lieben :)
Heute ist  einfach ein  im Bettkverkriechtag und das Wetter spielt da auch mit also habe ich mich in mein Bett verkrochen . :) Vielleicht liegt es an mir weil ich einfach ziemlich Fertig bin ,weil ich gestern erst gegen 0.30 Uhr erst nach Hause gekommen  . Gestern war ich wieder auf dem Fest(Rummel , Rutenfest ) der dieses mal bei uns in der Stadt war :)) und habe mit meiner besten Freundin M den Feuerwerk genossen.
Meine Kamera war nicht dabei weil ich Transformes fahren wollte und weil ich ja euch schon mal Feuerwerk´s Bilder präsentiert habe. Memo an mich selbst nieeeeeeeeeeee wieder Transformers fahren :D . Naja vorhin noch kurz draußen gewesen und ein paar Blümchen fotografiert :).




Kennt ihr dieses Fruchtzwerge extra ?:D Total süß :))







ps: Bei uns ist heute der offizielle Ferienbeginn :).  


Pps : Vergisst das Gewinnspiel von mir nicht ,dazu kommen aus dem Urlaub noch 2 schicke Armbänder dazu :)


Der Countdown läuft : noch 10 Tage bis zum Urlaubs beginn :)


Liebste Grüße 

Seher 



Danke an die lieben neuen Leser :*

25. Juli 2011

Norwegenmassaker -Traurig.... erschreckend.... wütend ....

Hallo meine Liebsten !

Ich bin  zutiefst traurig und wütend über das was in Norwegen passiert ist .
Viele Unschuldige Kinder und Jugendliche in unser Alter sind gestorben ;(.
Ich hasse diesen Bastard !!!
Wenn ich so daran denke was die da erleben mussten in der 1 Stunde- die Hölle pur! Vor Wut über diesen Mensch der diese Unschuldigen umgebracht hat zittern meine Hände -.- ;(
Heute gibt es nur ein kleines Bilder Post ...


Mein tiefstes Beileid an die Unschuldigen Menschen ! ;(



Kussi :* ! Ich wünsche mir das sowas niiemals mehr passiert. Bleibt alle  Gesund:*  Kussi *
                                                                       Sry seh so scheiße aus :D

HRRRRRRRRRR...




Ps : Ich habe meine Kamera Versichert jetzt kann der Urlaub kommen YEEEEEEEEEES :) 




Wünsch euch allen ein Schönen Tag :*


Liebste Grüße 

Seher

24. Juli 2011

Buchvorstellung-Numbers teil 2

Hallo meine Liebsten :)


Ich hab heute leider sehr miese Laune. Warum? Ich dumme habe den Objektivdeckel verlegt und jetzt finde ich es nicht mehr ;(;(;(. Zum Glück gibt es in Ebay ein paar  Orginale Angebote ,leider etwas zu teuer für ein Deckel finde ich najaa jetzt muss ich wieder Moneten opfern -.- (aahrrrrrr ich dumme , wo habe ich´s nur hin getan? ).


Jetzt zum eigentlichen -NUMBERS , jup ich bin Fertig :) . Bin eine schnell Leserin und wenn das Buch dann auch so gut ist kommt es mir so vor als hätte ich nur 5 Minuten gelesen.Und gestern Abend habe ich wirklich ein verdammt spannendes Kapitel erwischt und konnte nicht mehr aufhören zu Lesen.







Also im Buch geht es um Jem ( Mädchen ). Jem ist zurückhaltend , Menschen nähe meidet sie so gut wie es geht sie hasst die Zahlen in den Augen, doch eines Tages lernt sie Spinne kennen sieht seine Zahl und will nichts mehr mit ihm zu tun haben . Doch Spinne lässt nicht locker und sie freunden sich an. Als die beiden zum London Eye gehen und sich anstellen spinnt Spinne total er meckert und schimpft über die teure Fahrt. Während dessen sieht Jem zwei Japaner paare sie blickt ihnen in die Augen und sieht die identischen Zahlen -08122010 (8.12.2010) ... erst denkt sie sich Irre selber Todestag dann der Schlag das Datum ist Heute sie will den beiden Nach laufen knallt an einer alten Dame sieht in ihre Augen 08122010 sie bekommt Panik und Angst etwas schreckliches wird beim London Eye geschehen ....


So ^^ an der spannendsten stelle hört es immer auf :)).
Das Buch ist wirklich der Hammer es stimmt wirklich - Atemlos - Emotional - Philosophisch .
Sehr Empfehlenswert ,aber beachtet bitte die Altersangabe ab 14  ich finde auch das es nichts für jüngere ist .

Und im Buch hinten wenn ihr Fertig seid liest die Beschreibung von dem 2 Teil von Numbers .... gruselig ... aber ich kauf es mir auch bald...




Würde euch ein kleines Buch Sale interessieren ?(stimm auf der Sidebar ab )



Liebste Grüße

Seher :)


Ps : Ihr seit die aller besten :* <3 

23. Juli 2011

Photographs-are-Memories- verschiedenes

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden...
Ihr wisst ja das ich nie an einen Gewinnspiel gewonnen habe ;(*schnief* hoffentlich klappt es dieses mal :)
Drückt mir die Daumen !:))


Das Gewinnspiel ist von PrettySucks und man kann ein tolles T-shirt gewinnen :)










-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und heute Morgen als ich aufgestanden bin habe ich diese schönen Blumen neben mein Bett gesehen :).
Danke Papi :*



--hahaha  seht ihr den hässlichen Pinguin :D soll eine Pinguin Prinzessin darstellen :D








Ihr seit die aller besten :* <3

Liebste Grüße 


Seher

22. Juli 2011

Buchvorstellung

Hallöchen meine Liebsten :)
Heute habe ich für euch ein Buchtipp..
Ich kann aber noch nicht meine eigene Meinung zum Buch schreiben , weil ich es noch nicht angefangen habe zu lesen ...
Also das Buch wurde von der Autorin Rachel Ward  geschrieben und trägt den Titel
 Numbers - Dem Tod im Blick.
Es ist kein Hardcover ,sondern ein Taschenbuch. Gekostet hat das Buch 13.95 €  mit  362 Seiten, der Preis ist ziemlich günstig finde ich.
Das erstemal hatte ich das Buch in einen Blog gesehen , doch leider wurde es gelöscht oder der Name wurde verändert keine Ahnung ziemlich schade weil es sehr schöne Buch Tipps gab.
Und heute in der Buchhandlung als ich nach der House of  Night Serie suchte fand ich Numbers und kaufte es spontan  ^^.
Laberlaber labe.... :D und hier die Buch Beschreibung:

Augen , so heißt es , sind das Fenster zur Seele .
Doch wenn Jem in fremde Augen blickt,sieht sie eine Zahl .Und die ist unauslöschlich . Denn die Zahl ist ein Datum . Der Tag an dem ihr Gegenüber sterben wird .

Atemlos , emotional , philosophisch 


  Liebste Grüße und schönes Wochenende wünsche ich euch allen...<3

Seher




edit:


1.Kapitel  gelesen und einfach nur WOW :D. Ich empfehle es JEDEN :D

21. Juli 2011

Blogvorstellung - Golden Mirrors

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich wieder eine Blogvorstellung für euch .



Alsooooooooo :)) dann fang ich mal an ...:




Der Blog gehört der 17 Jährigen Vicky :).
Sie ist ein total hübsches Mädchen mit wunderschönen verwuschelten Haaren ^^.
In dem Blog geht es um viele verschiedene Themen von Alltag bis Mode.
Ganz besonders in Vicky´s  Blog gefallen mit ihre tollen Outfits Post´s...
Also UNBEDINGT euch Anschauen :)).




Ich liebe ihre Haare :D . Tauschen?








Hoffentlich hat die die Blogvorstellung Gefallen :)



Golden Mirrors


Liebste Grüße 

------------
Seher
--------------------

20. Juli 2011

Photographs-are-Memories

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin..?!?

Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...











Liebste Grüße

Seher


 Ps: Sehr toller Spruch von Kurt Cobain 

17. Juli 2011

Photographs-are-Memories- verschiedenes

Hallöchen meine Schnuffelbacken :)

Bin total erschöpft ,deshalb gibt es heute nur Bilder :) ...




Meine 52 Schnuffelbacken :)






Meine Schwester zieht die letzte Wolke vom Himmel herunter :))




Und auch das Seehasenfest ging mit ein Feuerwerk zu Ende :)




Und ich habe ein süßen Award von Lolo verliehen bekommen  ,vielen lieben Dank ...:)))
(hab wirklich gerade keine Lust 15 Awards zu verleihen ...bitte um Verständnis )




Liebste Grüße






Seher






15. Juli 2011

Bodensee :)

Halllllöchen wunderbare Welt und meine liebsten 50 Leser :  ).
(Und hallo liebe Besucher :))
Heute war ein toller Tag mit meinen liebsten Freundinnen .
C.... , E.... , S..... , L...., H.... und ich ^^ waren zusammen am  See und sind Tretboot gefahren .
Haben viel gelacht und vorallem viel Spaß gehabt . 
Und Morgen  wird es wiederholt yupiehhhhhh , freu mich schon total... :)
Mein ständiger Begleiter war auch mit dabei(hahaha ) , aber ich hatte totale Angst das es ins Wasser fliegt :s .
Ich muss meiine Kamera unbedingt versichern lassen . 
Ich dussel , hätte  ich es doch gleich nach dem Kauf gemacht ! ;( 


Das Logo wurde verändert .... Ich mag die kleine Kamera voll :) (Links das Bild mit der Kamera )




Ich wollte meine Haare Samtbraun Färben , habe die Haarfarbe ausversehen 15 Minuten länger drauf gehabt als gedacht jetzt sind sie Dunkler geworden...-.- . Egal meine Augen scheinen dadurch noch blauer hahah :))
Ich Kotze nicht , ich spiel mit dem Wasser . hahah





Habt ihr eine Kamera Vesicherung ? Wenn ja von welchem Anbieter ? :)

Liebste Grüße


Seher


Ps : Hast du Facebook ? JA? Dann Like doch Photographs-are-Memories auf Facebook :)


xxxx <3

14. Juli 2011

Photographs-are-Memories

Hallöööchen meine Liebsten :),

Ihr glaubt mir nicht was gestern Nacht passiert ist ....



Es war wie jeden Abend ich konnte wieder einmal nicht schlafen ...-.-
Schäfchen zählen hat  auch nichts gebracht...


Doch kurz vor Mitternacht bin ich endlich leicht weg geschlummert.
Um Mitternacht nach dem 12 schlag der Glocke,
wachte ich wegen ein Lichtstrahl  auf und war soooooo sehr verduzt über das was ich sah -lauter kleine Sternchen in meinen Zimmer und die Cola Flasche hebte ab...
schnell nahm ich meine Nikon vom Nachtisch und versuchte ein Bild zu knipsen jedoch beim Blitz meines Nikons wurde ich auf einmal WIRKLICH wach und dachte mir - alles okey war nur ein verrückter Traum...(keine Cola mehr nach 6 Uhr abends :D )


Und heute Morgen schaute ich mir Spontan die Bilder von der Kamera an und mich traf der Schlag ...Ich sah dieses Bild hier ....





War das alles doch kein Traum ????
----------------------------------------------------------------------------------------------------





Hihihi Spaß :) ,Photoshop machts möglich .:)
Allerdings war das mein erster versuch ein Gegenstand schweben zu lassen ;deshalb ist es nicht wirklich Toll geworden ... :D Übung macht den meister !!!!


Ich hoff euch hat die kleine Geschichte gefallen :)


Liebste Grüße


Seher <3




12. Juli 2011

Eigenes Gewinnspiel

Hallöchen meine Liebsten :)

Ich bin richtig glücklich über die 41 Leser :) .Wow und das  nur in 2 -3 Wochen *trän* .
Und als dankeschön habe ich für euch ein "mini" Gewinnspiel erstellt :).
Da ja die Boggerwelt  fast nur von Frauen & Mädchen regiert wird ,ist der kleine Preis eher etwas für Mädchen^^.
 Auch bei meinen Leser <3 sind die Mädchen/Frauen/Frauleins in der Überzahl :D.
Manche Menschen mögen Gewinnspiele nicht ,aber ich liebe Gewinnspiele :) nicht das ich je einen Gewonnen habe *schnief* .Meine Schwester ist ein Glückspilz  beim Rubbellos hat sie früher immer Geld gewonnen und ich habe immer die Niete gezogen/gerubbelt . Trotzdem habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben ich werde bald irgendetwas tolles Gewinnen *muhahahahaha* .
Ohh man ich rede immer zu viel  wenn ich Glücklich/Nervös/Ängstlich bin ^^.

Und jetzt zum eigentlichen, zum mini Gewinnspiel :

Sry hatte keine Lust die Bilder zu bearbeiten.





Der Preis :

Balea Young -mini Deospray 
Balea Young -Lippenpflege Cherry Dream
essence - make up remover wipes * waterproof make up *
Bübchen- Creme Kids *Himmbere*
5 verschiedene mini Badekügelchen .



Teilnahmebedingungen:
Diese Sachen müssen erfüllt werden :)

-Ihr müsst Leser sein !
- Ihr müsst euren Namen & euren alter angeben.
- Blogadresse + E-mail adresse 
- Was euch an mein Blog gefällt .
- Was euch nicht gefällt.
(KOMMENTIEREN)

Und wäre lieb wenn ihr ein Post darüber macht , aber müsst ihr nicht !!! :)


Dieses Gewinnspiel dauert 3 Wochen (19 Tage ) weil ich im August für einen Monat im Urlaub bin .
(Oder nach dem Urlaub Gewinner auslosen? Kommentiert das bitte mit! )



Viel Spaß 
&
Viel Glück




edit : Ich lose Nach dem Urlaub aus , dafür kommen aus dem  Urlaub noch schicke Armbänder dazu ;)

11. Juli 2011

Blogvorstellung

hellooooo


Stell mal kurz noch ein super schönen Blog vor. :)
daily. (klick)

Der Blog gehört Melena <3.
Melena ist eine hübsche 13 Jährige aus Niedersachsen .
Sie ist genauso wie ich ein Fotografierjunkiee :)).
Melena hat eine supersüße Katze / Kater (kp) hihih.
Ihr Blog gehört zur meinen absoluten TOP 10 .


Und hier ein Paar tolle Bilder von ihr :









Eigentlich mag ich keine Katzen  mir sind Hunde viel lieber :). Aber die ist sooooooo süß :).



Küsschen :)