29. Juni 2011

Photographs-are-Memories- lalalaaa:)

hellöchen :)
ich wollte mal fragen wer von euch kennt die Edelsteintriologie ( Rubinrot Saphirblau Smaragdgrün )?
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe sie. Und deshalb habe ich beschlossen Smaragdgrün wieder zu lesen <3 :)
Generell mag ich alle Bücher aber Fantasy bevorzuge ich lieber :)
Und bald kommt ja ein Kino Film von Rubinrot müssen noch warten villt. kommt es schon 2012 oder 2013 in die Kinos?...Habe ich schon mal gesagt das ich warten hasse... -.- ^^

Heute Mittag hat es leider geregenet ;( und  ich wollte eigentlich zum See mit dem Fahrrad um ein Paar Fotos zu  knipsen :),aber da hat mir Mutter Natur ein strich in die Rechnung gemacht und daraus wurde doch nix villt Morgen :)



Ps : Die Bilder haben heute leider kein Logo weil ich noch den ganzen tag mit Bio lernen beschäftigt war.. -.- (noch 14 Tage Schule und schooooooooooon habe ich mein Abschluss und meine Sommerferien, jedoch überlege ich 2 Wochen zu jobben bevor wir noch in den Urlaub fahren ...hmmm mal überlegen :)  )



Liebe Grüße 

Und vielen Dank für meine Tollen 10 Leser :*<3

by Seher

28. Juni 2011

Photographs-are-Memories- verschiedenes

Hallöcheeen da ja die Schule wieder angefangen hat habe ich etwas weniger Zeit zum Bloggen .
UND heute haben wir endlich unsere Prüfungsnoten bekommen .... puhhhh es ist nicht so schlecht ausgefallen wie ich es mir ausgemalt hatte . :) Naja jetzt ist der Prüfungsstress für mich endgültig vorbei :D und in ein Paar Wochen habe ich mein Abschluss in der Tasche . Doch ich möchte weiterhin noch etwa 2 Jahre die Schulbank drücken .... :)


Heute war es noch ein sehr toller Tag mit meiner besten Freundin M....


Und die Foto´s von heute :



Seht ihr das kleine Herzchen ? :)



Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.
Sri Aurobindo, Words of the Mother
 




Ein sehr altes Vogelplanschbecken ohne Vögel ;(  und ohne Funktion xD





Liebe Grüße 





Seher

24. Juni 2011

Hellloooooooo ,
bei uns ist das Wetter schlecht , deshalb habe ich ein paar Sachen zuhause experrementiert .
Als ich das zu erst bei Deviantart sah dachte ich OMG wie gail sieht das den aus und danach fing alles an .
Ich versuchte eine halbe stunde wie blöde  Wassertröpfchen mit meiner Kam zu fotografieren .
Erst ging es gar nicht , danach habe ich mich an gutefrage.net gewendet und gefragt wie es Funkt. :)) und habe eine gute Anleitunng bekommen klick hier :).
Aber ich wollte jetzt nicht in die Aphoheke latschen und des Ding zu kaufen hihih ,also habe ich die Babyflasche von meinen Bruder gklaut (er hat bestimmt 10 oder so , niemand merkt das eine fehlt :)) und den Loch obendrum etwas größer geschnitten und VÓulá es hat geklappt .  Meine Schwester hat mir geholfen ich kann ja nicht knipsen und gleichzeitig mit der Flasche Wassertröpfeln xD Dankeschööön Schwesterherz <3
Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen von ungefähr 50 Bildern habe ich 10 gute gefunden :).





3 Bilder könnt ihr hier sehn , den Rest könnt auf meiner Homepage anschauen .


Ps: Werde es jetzt öfter versuchen um es besser hinzubekommen ,weil
 ÜBUNG MACHT DEN MEISTER


by Seher


22. Juni 2011

Photographs-are-Memories- Windrad:)


(Beim ersten Bild ist das Hindergrund Schwarz/Weiß , und diese Bearbeitungsform nennt sich Colorkey ...glaub ich xD )



Das Bild wurde Bearbeitet ,weil die schwachen Farben sahen sehr Matt aus und jetzt leuchtet das Windrädle kunterbunt :)).



(und auf diesen Bild sind die Farben viel intensiver...:) )


by Seher

21. Juni 2011

Photographs-are-Memories - Vorstellung :)

Hallöchen mein Name ist Seher und ich bin 16 Jahre alt und Hobbyfotografin ( Anfängerin) . Zur alleranfang WARUM ich jetzt Bloggen möchte :
1. Ich besitze auch eine Homepage die könnt ihr auch hier anschauen wenn ihr Lust habt :)


2.Die Welt, das Leben ,schöne Ereignisse , schöne Dinge und Erinnerungen müssen festgehalten werden denn sie sind unsere Kostbaren Erinnerung an das Vergangene deshalb habe ich dieses Blog erstellt weil ich meine Memories/Erinnerungen festhalte und sie der Welt,Fotografen und Fotobetrachtern meine Fotos Präsentieren möchte.
-Photographs are Memories-

So jetzt habe ich mich ein  bisschen Vorgestellt und hoffe das euch mein Blog gefällt :))

by Seher