29. März 2012

LESEN!!!



Liebste/r Leser seit Jahren habe ich eine Krankheit die als geheilt hielt doch jetzt ist Sie wieder da... Anfangs wollte ich ein Buch schreiben wie ich es zum vierten mal mit dieser Krankheit kämpfen werde.. doch niemand kann wissen wie lange ein kranker Mensch lebt also habe ich mich entschlossen ein Blog zu eröffnen in dem jeder Mensch meine Geschichte öffentlich lesen kann.. Ich will nicht Fame oder so werden ich will nur erreichen damit kranke Menschen Mutig werden sollen und vorallem was ich noch erreichen möchte ist Hoffnung an jeden schenken und dass mit meiner Geschichte, denn ich kämpfe und werde die Hoffnung nicht verlieren das Gott und die Ärzte mich heilen werden..

DER LINK ZUM BLOG --->http://seherdogan.blogspot.de/

18 Kommentare:

Annika hat gesagt…

geht es dir gut? jetzt weiß ich grade nicht was los ist aber hoffentlich geht es dir gut !
bin grade ein bisschen geschockt <3

teresa hat gesagt…

Krasse geschichte :o
den Blog werde ich mir mal genauer angucken!
Lg :)

▲ michelle hat gesagt…

oh man süße.. hab mir schon sorgen gemacht, dass man so lange nichts mehr von dir gehört hat. und jetzt mache ich mir noch mehr sorgen.
ich hab meinen blog gelöscht, d.h es wird schwer mir zu antworten.
Brauchst du auch gar nicht. Es tut mir weh zu lesen was du in deinen jungen Jahren schon alles durchmachen musstest.. Aber vorallem habe ich großen Respekt vor dir. Maus, du hast es so lange durchgehalten, so viel Kraft hätte ich niemals gehabt. Ich respektiere dich auch für den Mut darüber zu schreiben, es den Menschen zu erzählen und vielleicht anderen Menschen , denen es genauso geht n Stück von deiner Kraft abzugeben. Das ist so.. bewunderswert! Ich fand dich schon immer toll und jetzt hast du meine komplette Achtung und mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß dass du das von jemanden den du nicht mal kennst, gar nicht brauchst. Aber ich fand es trotzdem wichtig es dir zu schreiben.. Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Du schaffst das. Und wenn du das geschafft hast, wirst du alles andere, alle Hürden, die in deinem Leben auftauchen könnten auch mit Bravur meistern. Da bin ich mir ganz Sicher.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Liebe,
Michelle. <3

Ana hat gesagt…

Die Idee mit dem Buch finde ich echt klasse ! Mal was anderes ! ♥

xoxo

Nina hat gesagt…

wow, richtig schöner blog :)
Ich mach momentan eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen! :)
http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html
Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Leider haben wir unsere Schneeflocke am 03.06.2012 für immer Verloren.

Ruhe in frieden mein Engel ohne schmerzen.

Anonym hat gesagt…

ist seher Tod?

Anonym hat gesagt…

Ja Seher ist am 03.06.2012 verstorben

Anonym hat gesagt…

Leider hat Seher den Kampf verloren..
sie ist am 03.06.2012 für immer von uns gegangen ...Ruhe in Frieden
mekanin cennet olsun melegim.
cennetkusum benim.

Anonym hat gesagt…

nein, dass kann ich nicht glauben...

Anonym hat gesagt…

Du fehlst mir sehr

Leni hat gesagt…

ich habe mich schon gefragt, ob etwas passiert ist, und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. auch wenn ich dich nicht persönlich kannte habe ich das gefühl etwas verloren zu haben...

Anonym hat gesagt…

ohne dich ist alles schwarz weiß, die zeit ist stehen geblieben mein Engel...

Anonym hat gesagt…

Sie war einer meiner Lieblingsbloggerinnen und ich finde es traurig was passiert ist.
Sie war wirklich eine tolle Bloggerin und bestimmt eine wunderbare Tochter, sowie Freundin. Ruhe in Frieden, Seher.

Anonym hat gesagt…

Ja das war sie,die fehlt uns sehr.

Anonym hat gesagt…

ich vermisse dich sooo mein engel

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

oh mein gott, ich hab eben reingeschaut und ich fühle so mit dir!
ich hoffe alles wird für dich gut laufen und ich wünsche dir das du die kraft dazu hast, das alles durch zu stehen! ganz viel glück und fühl dich gedrückt meine liebe ! :-)

Anonym hat gesagt…

alena leider hat seher am 03.06.12 endgültig den kampf gegen den krebs verloren

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO