24. Juni 2011

Hellloooooooo ,
bei uns ist das Wetter schlecht , deshalb habe ich ein paar Sachen zuhause experrementiert .
Als ich das zu erst bei Deviantart sah dachte ich OMG wie gail sieht das den aus und danach fing alles an .
Ich versuchte eine halbe stunde wie blöde  Wassertröpfchen mit meiner Kam zu fotografieren .
Erst ging es gar nicht , danach habe ich mich an gutefrage.net gewendet und gefragt wie es Funkt. :)) und habe eine gute Anleitunng bekommen klick hier :).
Aber ich wollte jetzt nicht in die Aphoheke latschen und des Ding zu kaufen hihih ,also habe ich die Babyflasche von meinen Bruder gklaut (er hat bestimmt 10 oder so , niemand merkt das eine fehlt :)) und den Loch obendrum etwas größer geschnitten und VÓulá es hat geklappt .  Meine Schwester hat mir geholfen ich kann ja nicht knipsen und gleichzeitig mit der Flasche Wassertröpfeln xD Dankeschööön Schwesterherz <3
Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen von ungefähr 50 Bildern habe ich 10 gute gefunden :).





3 Bilder könnt ihr hier sehn , den Rest könnt auf meiner Homepage anschauen .


Ps: Werde es jetzt öfter versuchen um es besser hinzubekommen ,weil
 ÜBUNG MACHT DEN MEISTER


by Seher


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

dankeschön für deinen Kommentar :)
xx Nath.

Yannick hat gesagt…

du hättest auch ein video machen können, und dann mit picasa(oder einem anderen foto bearbeitung programm) einen bildausschnitt nehmen können :DD

Photographs-are-Memories hat gesagt…

gute Idee aber des war ja grad der Spaß daran dieses tröpfchen einzufangen :))

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Bitteschön Nathalie :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO