21. Juni 2011

Photographs-are-Memories - Vorstellung :)

Hallöchen mein Name ist Seher und ich bin 16 Jahre alt und Hobbyfotografin ( Anfängerin) . Zur alleranfang WARUM ich jetzt Bloggen möchte :
1. Ich besitze auch eine Homepage die könnt ihr auch hier anschauen wenn ihr Lust habt :)


2.Die Welt, das Leben ,schöne Ereignisse , schöne Dinge und Erinnerungen müssen festgehalten werden denn sie sind unsere Kostbaren Erinnerung an das Vergangene deshalb habe ich dieses Blog erstellt weil ich meine Memories/Erinnerungen festhalte und sie der Welt,Fotografen und Fotobetrachtern meine Fotos Präsentieren möchte.
-Photographs are Memories-

So jetzt habe ich mich ein  bisschen Vorgestellt und hoffe das euch mein Blog gefällt :))

by Seher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO