29. Juni 2011

Photographs-are-Memories- lalalaaa:)

hellöchen :)
ich wollte mal fragen wer von euch kennt die Edelsteintriologie ( Rubinrot Saphirblau Smaragdgrün )?
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe sie. Und deshalb habe ich beschlossen Smaragdgrün wieder zu lesen <3 :)
Generell mag ich alle Bücher aber Fantasy bevorzuge ich lieber :)
Und bald kommt ja ein Kino Film von Rubinrot müssen noch warten villt. kommt es schon 2012 oder 2013 in die Kinos?...Habe ich schon mal gesagt das ich warten hasse... -.- ^^

Heute Mittag hat es leider geregenet ;( und  ich wollte eigentlich zum See mit dem Fahrrad um ein Paar Fotos zu  knipsen :),aber da hat mir Mutter Natur ein strich in die Rechnung gemacht und daraus wurde doch nix villt Morgen :)



Ps : Die Bilder haben heute leider kein Logo weil ich noch den ganzen tag mit Bio lernen beschäftigt war.. -.- (noch 14 Tage Schule und schooooooooooon habe ich mein Abschluss und meine Sommerferien, jedoch überlege ich 2 Wochen zu jobben bevor wir noch in den Urlaub fahren ...hmmm mal überlegen :)  )



Liebe Grüße 

Und vielen Dank für meine Tollen 10 Leser :*<3

by Seher

Kommentare:

LexiKrissi hat gesagt…

wir, lexi und krissi haben auch einen blog, und lexi hat diese Bücher gelesen und liebt sie! :)
toller blog!:)

liebste grüße
www.thecinnamons.blogspot.com

[simi] tanzt auf dem Regenbogen♥ hat gesagt…

Heey (:
Toller Blog. Gefällt mir :)
Schööne Bilder =)
Werd dich gleich mal verfolgen ;)
Grüßee <3
http://thislifewillbegood.blogspot.com/

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Dankeschöööööööööööööööööööööön :)

Ich Liebe sie auch ich bin sooo Süchtig schade das es nur 3 Teile gegeben hat ;(

Ich werde mir gleich euren Blog auch unter die Lupe nehmen :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO