26. November 2011

Backe Backe ....KEKSE

Hallo ihr lieben wie der Titel schon verrät hab ich vorhin Kekse gebacken jummy jummy :D.
Erstmal ein FETTES DANKE AN EUCH IHR LIEBEN LESER und auch an die lieben BESUCHER <3 172 Leser Wow.
So nun ja kommen wir zu meinen 2 Stündigen Back Erlebnis... Supii gemacht Seher 1 Blech Kekse zu labbrig. 2Versuch ahhhh.... ok kurz Facebook rein ....und schon waren sie verkohlt -.- * UND DANN ENDLICH beim dritten versuch hats Richtig gut geklappt. Der geborene Meisterbäcker werd ich dan wohl nicht :D aber ich möchte euch trotzdem meine leckeren Kekse zeigen :D yupieeeeh.


Und das vom letzten mal :D





SCHÖNES WOCHENENDEEEEE
<3<3<3

FRAGEN? FRAGT :D

Kommentare:

Style und Sein hat gesagt…

ohhr ich möchte auch Kekse (backen), das ist schon wieder echt lange her. Aber mir graut es irgendwie vor dem Aufwand, dem Dreck und dem Aufräumen ... aber KEKSE... jummie oh das ist ein echter Zwiespalt ;P
Schönes Wochenende und
viele Grüße
Marcel

http://styleundsein.blogspot.com

Lara hat gesagt…

Schöner Blog. :)


http://lara-sommernachtstraum.blogspot.com/

Style und Sein hat gesagt…

Ja, es liegt einfach daran, dass ich für einen ungen zwar sehr, sehr gut kochen und backen kann *malkräftigselberaufdieSchulterklopf* aber auch sehr, sehr, sehr chaotisch bin und mega ungern aufräume. Also sieht die Küche hinterher meist aus, also soll gleich renoviert werden :) *schäm*

Sehr gerne, können wir uns gegenseitig verfolgen - freu ich mich und fange an, hast einen Leser mehr:)

Greetz
Marcel

Lara hat gesagt…

So, ich verfolge jetzt deinen Blog. (: habe mich sehr über dein Kommentar gefreut. (:

Yannick hat gesagt…

wenn du auf den home button und pben auf den ausknopf gleichzeitig drückst :)

Dena hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir ! ;)
Liebe grüße dena

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder :-) Ich werde dir folgen :)

:)!

kiffkiff hat gesagt…

sieht lecker aus. :*
toller blog.

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO