16. November 2011

SANDMANN WO BLEIBST DU NUR?

Hallo ihr lieben (Ihr seitdoch lieb ,oder?),


Heut ist Mittwoch also YAY nur noch 1 Tag bis Freitag (Ich Zähle diesen tag nicht mit ,weil der für mich schon zu ende ist :D) dann endlich Wochenende und das heißt Ausschlafen :).
Ich hasse mein Schlafrytmus und ehrlich gesagt ich hab fast kein Schlafrytmus mehr -.-  deshalb bin ich zur Zeit ein wandelndes Hormonenpacket. Mal gut mal schlecht gelaunt ! Das geht mir auf die Nerven ich muss jetzt RICHTIG schlafen können deshalb jetzt meine Frage mit was könnt ihr am besten schlafen , gibt es bei euch ein Schlafritual oder sonst i-was?


DAS BILD WAR MEiN ERSTES VERSUCH MIT DEM FÄRBEN ALSO IST ES NICHT PERFEKT ICH VERSUCH ES AM WOCHENENDE BESSER ZU MACHEN !! :))


INSPIRATION : claire-norien.blogspot.com



Ich wünsche euch noch schöne Tage und ganz besonders ein guten Schlaf träumt was schönes :D



LIEBSTE GRÜßE
SEHER



Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Also ich hab keinen bestimmtes Ritual oder so. Sobald ich mich ins Bett lege schlaf ich ein. :D
Heute bin ich sogar in der Bahn eingeschlafen. Haha. :DD

Kristina hat gesagt…

Danke. :)

Nene, zum Glück hat mich eine Freundin kurz bevor ich aussteigen musste angerufen und somit geweckt & es war sowieso die Endstation. :D

Paula hat gesagt…

Du machst echt tolle Bilder *-*

Mit welchem Programm bearbeitest du wenn man fargen darf ?!

xoxo
http://nobodyoftheworldisperfect.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO