7. November 2011

Someone Like You





Ach ich Liiebe dieses Lied - ADELE-<3



Hallo ihr lieben :).
Ferien vorbei - Schule oh jeah -nicht!
Nun Kurz gestern  war einfach wieder sooooo schön die ganze Familie wieder zu sehen .
Und der HAMMER war der KUCHEN von meiner Tante, seht her  sie hat es SELBSTGEMACHTo.O.
Wenn ich das gemacht hätte wer es ein Kuchenberg mit Rosa mischmasch .Geschenke ? Hauptsächlich Geld und Gutscheine uuuuuuuuuund ein gutes Stativ von meinen jüngeren Geschwistern :).



Und vorhin war die Nachbarin da um ein Paar Fotos zumachen :)).



Wünsch euch noch eine fabelhafte Woche liebe Grüße Seher :).




6 Kommentare:

Sonnenkind hat gesagt…

Der Kuchen sieht Hammer aus :D
Nachträglich alles gute übrigens (:

Lottasbuecher hat gesagt…

irrer kuchen :D So einen mag ich auch haben :D

Josephine und Marlene hat gesagt…

Dein Blog ist total schön :) Tolle Fotos!

Anonym hat gesagt…

Der Kuchen.....leecker!!!

http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

dankee :)) oh wow *_* so einen Kuchen möchte ich auch gerne ! :D :)

Black Silhouette hat gesagt…

Das sind total coole Fotos! :)) Und der Kuchen sieht ja mal lecker aus :D

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO