1. Juli 2011

Ich bedanke mich für meine TOLLEN 10 LESER <3 :)


Meine Freundin und ich sind Gestern mit dem Zug in die Stadt gefahren, natürlich zum SHOPPEN .
Als wir dann beide ins  H&M rein gingen habe ich fast ein kreisch Anfall bekommen  ^^ am eingangs bereich war alles SALE ,aber leider waren keine schönen Kleider mit dabei. Nach langen Suchen in Orsay und H&M hatte ich endlich  3 Kleider zur Auswahl gefunden. Das 1 Kleid war mein Favorit doch es war viel zu eng und gab es nicht mehr in meiner Größe 36 zum heulen war das ;(( . Das 2 Kleid war dann einfach wieder zu lang und sah an mir aus wie ein Schlafanzug -.-* .Doch beim dritten Kleid hatte ich endlich Glück es passte wie Angegossen und es war nicht so teuer also nahm ich das dritte kleid :) . Dazu habe ich mir ein paar Ringe gekauft . Als wir dann endlich mit dem Shoppen fertig waren habe ich beim schlendern  tolle Postkarten gefunden :) sie waren echt witzig habe mich dann aber nur 3 Stück gekauft :) . Leider war das Wetter beschissen      deshalb konnte ich keine Bilder vom See machen :(  dafür bekommt ihr jetzt mein kleines  Shopping Ergebnis  zu sehen . :)


















Wünsch euch allen noch ein tollen Tag :* 
Liebe Grüße 
eure Seher :)


Ps : Morgen gehe ich mit meiner Schwester ins Kino den Film Bad Teacher anschauen  .

Habt ihr den angeschaut ? Wenn ja wie war er ? 

Kommentare:

lina hat gesagt…

Cooler blog... ;) Aber wie hast du das mit der uhr hinbekommen ??? (TIK-TAK) das würde mich echt interessieren... =) Kannst mir ja auf mein blog ein kommentar schreiben ^^ 8 würde mich sehr freuen)
http://lovelyhavefun.blogspot.com/
Lieben Gruß
LINA ;)

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

das kleid ist voll hübsch *_*
ich möchte auch den film gucken ((:

und very nice blog!
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ((:
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Maryam-Sophia. hat gesagt…

Ja Primark gibt es leider nur so selten :( die weiter Fahrt lohnt sich aber :P wie hast du das mit der Uhr gemacht? xoxo

Sarah977 hat gesagt…

Das Kleid *-*

Ich verfolge dich jetzt auch, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst. :)

http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Dankeeeeeschöön für das Verfolgen Sarah :)

Maryam das mit der Uhr habe ich ja auf dein Blog schon eklärt :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO