28. Juni 2011

Photographs-are-Memories- verschiedenes

Hallöcheeen da ja die Schule wieder angefangen hat habe ich etwas weniger Zeit zum Bloggen .
UND heute haben wir endlich unsere Prüfungsnoten bekommen .... puhhhh es ist nicht so schlecht ausgefallen wie ich es mir ausgemalt hatte . :) Naja jetzt ist der Prüfungsstress für mich endgültig vorbei :D und in ein Paar Wochen habe ich mein Abschluss in der Tasche . Doch ich möchte weiterhin noch etwa 2 Jahre die Schulbank drücken .... :)


Heute war es noch ein sehr toller Tag mit meiner besten Freundin M....


Und die Foto´s von heute :



Seht ihr das kleine Herzchen ? :)



Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.
Sri Aurobindo, Words of the Mother
 




Ein sehr altes Vogelplanschbecken ohne Vögel ;(  und ohne Funktion xD





Liebe Grüße 





Seher

4 Kommentare:

~Lina~ hat gesagt…

Heey, mir gefallen deine Bilder echt gut!!! ^^ besonders gut gefällt mir jedoch das bild mit dem kleinen HERZCHEN in den wolken... Toll was mutter natur uns alles gibt;) verfolge deinen blog gleich mal und bin gespannt auf neue Themen.. :D Habe bad teacher zwar nicht gesehen, aber Hangover2... Der war auch echt gut!!! ^^
würde mich freuen wenn du mir auch mal ein Kommentar schreiben würdest ^^ ;) thx
schönes wochenende ;)
http://lovelyhavefun.blogspot.com/

Seher hat gesagt…

Vielen Dank <3
Ja in der Natur findet man immer was schönes
gannnnnnnnz Liebe Grüße und danke fürs Verfolgen <3

Unknown hat gesagt…

echt schöne Fotos :)

xoxo

Seher hat gesagt…

dankeschöön :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO