11. Oktober 2011

Buchvorstellung

Hallihalloo meine liebsten,

da es mir noch nicht gut geht und ich noch nicht meine Kamera habe stelle ich euch mal ein tolles Buch vor :).
Hoffe euch allen gehts gut und ihr seid gesund und munter!

Kommen wir zum eigentlichen ohh GOTT ich mus kurz noch meine gedanken ordnen so ok.. oh GOTT im warsten Sinne des Wortes der Titel des Buches das ich euch vorstellen will heißt Göttlich verdammt von Josephine Angelini .
Im Buch geht es um Helen ..Helen ist eigentlich ein ganz normales sehr schüchternes Mädchen...Sie lebt mit ihren Vater allein auf der Insel Nantucket.
Als Helen mit ihrer Freundin Claire über die Langweiligen Sommer redeten erzählte Claire ihrer Freundin das eine neue Familie von Spanien nach Nantucket umgezogen ist. Claire erzählte ihr das die Familie Delos hieß und 2 von ihnen warscheinlich beide mit ihnen in die Klasse gehen würden.
Als Helen denn Namen Lukas Delos hörte verspürte sie eine unglaubliche Wut in sich aber das behielt sie für sich...
Seit die Familie Delos in Nantucket ist konnte Helen kaum schlafen sie wanderte in ihren Träumen irgendwohin um einen Fluss zu finden und sie sah immer wieder 3 alte Frauen die HElen so unglaublich wütend auf die Familie Delos machte. Morgens glaubte sie immer ihren Augenkaum die Bettdecke war voller Dreck und ihre Füße waren Rabenschwarz vom vielen Laufen doch die 3 Frauen (Furien)
waren nicht verschwunden ...was war nur los mit helen ?!
An diesen Morgen endeten die Sommer Ferien und die Schule begann ... Im Schulflur sah sie ihn zum ersten mal -Lucas Dellos . Die 3 Frauen waren wieder aufgetauch und sie stachelten Helen an Lukas zu Töten...Sie sprang mit einer unheimlichen Wut auf ihn und versuchte ihn zu Töten ...Doch Lukas wwährte sie mit leichtigkeit ab .
 via
Was ist nur Los mit Helen ? Warum nur dieser Hass auf Lukas und die Delos Familie ?Wer waren die 3fürchterlichen Frauen ? Wie geht es weiter ? Das alles erfährts nur du wenn du das Buch  liest :).






Liebste Grüße Seher



PS könntet ihr Bitte Bitte Für mich in Yannis BLog Voten ? Wäre sowas von lieb.



Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…

Habe von dem Buch noch nie was gehört. Werde mich mal schlau machen, den interessant klingt es alle male!

Rosa hat gesagt…

okay,dann werd ich mal gucken,danke :-) ja mach das mal ;)

Chris hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ich finde deinen Blog auch sehr schön!
Hast jetzt einen neuen Leser :)
Liebe Grüße

Beaa.-♥ hat gesagt…

Das Buch habe ich schon gelesen... Ich liebe es!
Eins meiner Lieblingsbücher :]
Liebe Grüße ;)
http://wozupbitch.blogspot.com/

lenabreske hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr Intresse:)
Wenn du interesse an Blogvorstellungen hast usw. melde dich doch mal.
Liebe Grüße, WWW.lenabe.blogspot.com

Juuuulia. hat gesagt…

super super super !
Grüüüüüüßchen ! :)
http://everytime-everyday.blogspot.com

Lenka hat gesagt…

hey :)
süßer blog & tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ? :$

liebe grüße,
www.lepolia.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO