13. Oktober 2011

o.O

viHallo ihr lieben :)

Ich bin einfach ein Göttlicher Fan von diesem Buch geworden  und habe im Internet  Die Göttlich Triologie Fan Seite gefunden und auf anfrage durfte ich mitmachen  yehuuu :).
Mir geht es inzwischen allgemein wieder gut aber habe noch schmerzen  (manoo -.-*). In der Schule hätten sich schon haufenweise Zettel/Arbeiten/Hausaufgaben anghäuft (doppelt manooo-.- -.- ) .Lieber ruh ich mich noch paar Tage aus statt richtig Krank im Krankenhaus zu landen.Bei mir geht das leider mit den besch*** Krankheiten sehr schnell :s ,weil ich eine Immunsystem(schon mal davon gehört?)  schwäche habe -.-
und weil meine Kamera immer noch nicht aus dem Urlaub ist kann ich auch keine Fotos machen ;(.
Hmm  den Blog/Fan Seite von der Göttlich Triologie haben Lana und Juli erstellt und jetzt bin ich auch mit im Bord :). Schaut doch einfach mal vorbei :)...

Ein paar Bilder aus We <3 it :

DIESE HAAAAAAAAARE *.*


UND Nochmal weils so toll aussieht **.**



WO GIBT ES SOLCHE T-SHIRTs o.O will will will auch eins :D



XOXO 
SEHER


:**:**


PS : Könntet ihr bitte für mich auf der Sidebar von Yannick Voten :) wär super lieb :)

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

erstmals dankeschön, den Rosen ring von einem Supermarkt, der Uhr Ring new yorker, der eine ring mit so muster c&a, und der ganz ausen von Modeparkröther, ich glaube das waren sie ja(;
und solche T-shirts gibts bei Misterlady vieleicht kennst ja den lade ? (:
liebe grüße silvana ♥

Lenka hat gesagt…

dankeschön :)
hab dich verfolgt :)
ich lieeebe die haarfarbe(n) vom zweiten bild :D also da passt alles so zs hehe :$

Lina hat gesagt…

Schöne Inspirationen ;) Gruß Lina

kristina :) hat gesagt…

ja, das war echt ein cooler tag :)
dein blog, wow, deine posts, wow, GEFÄLLT ! :D :)
und diese t-shirts sind ja mal echt der hammer :o ich auch haben wollen! ♥ :D

grüße, kristina :)

Laura. hat gesagt…

Dieseeeeeeeeeeee Haaaareee' :OOOO
*____________________*

Toll. Toll. Toll. :O

xoxo.
rememberourtime.blogspot.com

Lenka hat gesagt…

haha :D ich will auch so ein hochzeitsantrag !! :( mitten in disneyland und alle schauen und so ne geile choreo & das lied passt zu 1000 % . alles perfekt :D
ich habe mir das schon soo oft angeschaut heute :$ aaaah :D

Nina hat gesagt…

Die Haare sind ja super! Besonders schön kommen die im geflochtenen Zopf zur Geltung!

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)
ich finde deinen Header total klasse.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Diese Haare!
Sieht schon cool aus :)

mercedes hat gesagt…

hab dir einen blog-award verliehen.
schau doch mal vorbei(:

http://papismercedes.blogspot.com/

NicoleSchoone hat gesagt…

Ich hab dir den Blogaward verliehen & auch gleich für dich gevotet.;>
Liebe grüüße :*
http://liebetrauerfreudefreundschaft.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

Aylin. hat gesagt…

ich will auch so ein shirt :O

▲ michelle, 15 Jahre - Deutschland. hat gesagt…

halluuu meine Liebe :) Du hast einen Blogaward von mir bekommen :) Schau mal bei meinem blog vorbei :*

Ach und dein blog sieht toll aus, der header ist spitze geworden :)

Daisy hat gesagt…

Die Fotos sind super!!! :)

LG Daisy

TheMandarineGirl.com

fashiondreamers hat gesagt…

die bunten geflochtenen haare sind echt geil :D
würden uns über einen besuch von dir freuen :)
xoxo Fashiondreamers

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO