28. Oktober 2011

kein Name Post

Jupieehdupieehsupiii es ist endlich Ferienzeit :)!
Hallo ihr lieben hattet ihr schon eure Ferien oder habt ihr sie jetzt so wie ich ?^^
Ich habe eine Totale Emotionale Phase  -.- ! Warum ? Ich warte jetzt schon ungefähr 3-4 Wochen auf meine Kamera und es ist immer noch nicht da (Reperatur) . Das schlimmste momentan ist das  meine Kreative Seite soo Aktiv ist -ich blühe schon vor lauter Ideen :)) doch  NOCH kann ich keine umsetzen. Einfach Blööd. Ich hab gestern einfach mal im Fachgeschäft Telefonterror gemacht und gefragt wo schon meine Kamera bleibt !? HALLO, FAST 4 WOCHEN  HER?!-.-
Hoffe sie kommt bald ,weil ich möchte unbedingt noch bis zu mein Geburtstag(6.11.) ein Fotoalbum machen:). Kennt ihr die schwarzen Albums die wie Collegeblöcke aussehen ? So eins will ich mir Kaufen und Fotos einkleben .Gold auf Schwarz oder Silber auf Schwarz was denkst du für die schriftfarbe und gestaltung des Albums?
UNNNNND ich hab von 2 süßen  Lesern ein Blogaward bekommen und zwar das von der Michelle & von der Nicole DANKE DANKE :) .Und ehrlich gesagt habe ich momentan keine Lust mir tolle Blogs rauszusuchen und zu verlinken :D.Sorry.



Weil ich ja meine KAMERA nicht da habe habe ich in meinen alten Bildern rumgestöbert ,gefunden und bearbeitet.^^ Hoffe es gefällt euch :).


Liebste Grüße Seher :)

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

dankeschön <3 Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe , aber irgendwie , konnte ich nie auf deinem Blog kommentare schreiben. Da hing irgendwas. Naja- auf jeden Fall gehts jetzt wieder ^^

xoxo,
Jessi

Kristina hat gesagt…

Wow. Das Bild ist ja mal cool. Mit welchem Programm hast du das bearbeitet.?

Ich würde Gold auf Schwarz machen. :]

Alicia hat gesagt…

Dankeschön :)

Jana hat gesagt…

Liebsten Dank :)

Verlockendes... hat gesagt…

Oh schöner Blog, interessant. Muss mir jetzt erst mal nen Überblick verschaffen, denke du siehst mich jetzt öfter :)

R.

Katta hat gesagt…

gefällt mir super gut =)

Apfel hat gesagt…

Das Foto ist echt cool bearbeitet :D ich muss gestehen, dass ich in Sachen Bearbeitung eine Niete bin..kann nur das grundlegendste xD
Und du hast Recht: Photographs are Memories! x)

Marilyn hat gesagt…

danke :) schöne Bildbearbeitung!
Marilyn

Kaarin. hat gesagt…

danke für deinen Kommentar und willkommen auf meinem Blog!
Schönes Bild. ;)

Gedankenlos Versunken. =)

frl. mélancholie hat gesagt…

Waaaah ich freu mich!!!!
Das ist ja toll :)

Und ich hätte gerne eine Blogvorstellung. Hihi.

Daaanke ♥

ZimtStern hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch mal vorbei , ich würde mich freuen !

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO