24. Oktober 2011

hüpfii hüpf


Hallo ihr lieben ,
ich lebe noch und es tut mir soooo sehr leid das ich so lange nicht gepostet habe:(.
Letzte Woche war ich zu beschäftigt mit der Schule. Musste wegen einer verpassten Woche zu viel nach holen. Und eben in dieser verpassten Woche ist mir aufgefallen wie "gleich" mein Blog aussieht . Immer wieder egal was ich verändert habe war ich nicht 100% zufrieden mir gingen schon langsam die Html codes auf die nerven und wollte einfach alles so lassen wie es aussah.NICHT mit mir ich hab nicht aufgegeben und weiter "gecodet" ^^ und das ist mein Endresultat hoffe euch gefällt es ich bin noch nicht ganz zuriefen ,weil das alles unten so eingequetscht aussieht :)) . Joa und jetzt verfluche ich mal den Kundenservice von Euronics-.-* meine Kamera ist immer noch nicht da und ich hab so viele gute Ideen die ich unbedingt umsetzten will  ich spring schon fröhlich hoch und runter vor lauter taten drang :)




Wünsch euch noch eine schöne Woche :))
Liebste Grüße
 Seher


Kommentare:

Yannick hat gesagt…

also mir gefällts :))

Melena hat gesagt…

danke dir :)
schönes Kraken ding :-*

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO