5. November 2011

Countdown

Der Countdown beginnt ! An einem wunderschönen Herbsttag denn 6.November wurden bestimmt  tausende von Baby´s in Deutschland geboren und  eine davon war ICH.^^
Heut ist mein Geburtstag und darum Feiern wir !
Geschenke ? Brauch ich eigentlich nicht ,weil ich schon alles liebe auf der Welt habe meine Familie und meine Freunde.
Was ich mir aber trotzdem wünsche ist ganz viel Gesundheit für mich und allen anderen menschen auf der Welt ;).
Das war´s dann heute von mir . Euch allen da draußen wünsche ich noch ein schönen Tag :).





Liebste Grüße 


Seher



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe ♥

Anonymus hat gesagt…

alles Gute ! :-)

Jessi hat gesagt…

alles Liebe <3 Feier schön :)

Kezia Katarina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)

Anna hat gesagt…

alles Liebe und Gute! genieße deinen Tag! <3

Anonym hat gesagt…

alles Liebe und Feine zum Geburtstag! die Bilder sind schön:)
long, lovely life

Vanessa hat gesagt…

alles, alles liebe :) feier schön!

Lottasbuecher hat gesagt…

Wundervoll, da wuensche ich dir natürlich alles alles liebe zu deinem geburtstag. :D
Mit viel Sternenstaub und sowas! :)

Lg, Lotta.

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO