4. August 2011

Blog Inteview

Hallöchen :)
es tut mir Leid das icch mich seit ein paar tagen nicht gemeldet habe, weil ich einfach ganz viel mit Familie und Freunden etwas unternommen habe :)..
Nach 2 Tagen geht es los ab in die Türkei, freu mich schon rieeeeeeeeesig .
Koffer/Tasche schon halbwegs gepackt , am liebsten würde ich mein Zimmer gleich mit ein Packen.
Mit Yanni hatte ich ein Blog Interview das könnt ihr  hier jetzt lesen :), mein Interview ist auch auf der Seite von ihm schaut doch mal nachdem Lesen mal vorbei :).





1. Wie Bist du zum Bloggen gekommen 

Ich habe es bei freunden von meiner alten schule gesehen und habe dann spontan einen blog eröffnet um mit denen zu schreiben.




2. Und wie lange bloggst du schon ?

schon seit einem Jahr (ich hatte vorher schon einen blog :D)





3.Was gefällt dir am Bloggen und was gefällt dir nicht?


Mir gefällt eigentlich fast alles, ich finds nur blöd das ich manchmal keine kommentare posten kann, und dann ewig nicht antworten kann.



4. Zukunftswünsche?

Ich möchte gerne mal einen Star interviewen.





Lesen , Besuchen und wenns euch gefällt Verfolgen :)






-------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT :
Votet BITTE für mich auf Wonderblues  Blog  (auf der rechten Sidebar )

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO