29. August 2011

Buchvorstellung Numbers Teil 2




Kon'nichiwa liebe Leser :).
Für diesen Post habe ich mir gedacht- mach doch die Buchvorstellung vom Numbers Teil 2. 
Sooo und hier ist es nun ...

Als ich mir das Buch kaufen wollte bin ich in den größten Buchwarengeschäft  in unserer Stadt gegangen ,doch dort gab es keine mehr hmmm war erst mal so -.- toll und die Frau hat mir dann gesagt sie könnt eins bestellen doch das Buch wäre erst in ein paar Tagen da(Toll ne ?) . Ich hab dann natürlich nee gesagt ,weil wir ja am nächsten Tag in den Urlaub fahren wollten. Danach ist mir noch ein Buchladen eingefallen der ist zwar sehr klein auch mit wenig auswahl - trotzalldem hatten sie es daaaaaaa :) yupieee.
Ok jetzt wieder sinnlos gelabert :D jetzt zum vorstellen.


Also das Buch ist jetzt nicht bei mir aber ich versuchs so gut wie geht aus dem Kopf :).


Gabe oder Fluch ?
1.1.2028 An diesen Tag werden sie sterben. Hunderte , Tausende von Menschen. Adam weiß es . Den er hat den Tod vor Augen ....


Im Buch sind jede Kapitel aufgeteilt ein Kapitel Adam ein Kapitel Sarah ich beschreibe jetzt nur mal Adam seine Kapiteln .

Adam ist ein 16 Jähriger Junge der die Gabe/Fluch seiner Mutter geerbt bekommen hat .
Seine verfluchte Gabe ist den Tod im Blick zu haben er sieht von Menschen die Todeszahlen ,mehr noch er fühlt und sieht wie und woran sie sterben werden.
Seit Adams Mutter gestorben ist passte auf ihn die "OMA" auf , jedoch als das Land in dem sie Leben überflutet wird müssen sie nach London fliehen . Unterwegs begegnen ihn immer wieder viele Menschen mit dem Datum 1.1.2028 und in London erst Millionen von Menschen haben die selbe Zahl den 1.1.2028.
Als er in einer neuen Schule anfängt sieht er ein Mädchen - Sarah in ihren Augen sieht er ihre Zahl und die friedvolle Stimmung in ihren Tod und er sieht sich selbst , jedoch wie ist es möglich wie  und warum ist er bei ihr wenn sie stirbt?! Als er sich ihr nähern will fängt sie an zu kreischen und abzuhauen ,doch die Schul Polizei kann dies noch verhindern ... Als Sarah nach ein paar Tagen nicht mehr in der Schule erscheint versucht er sie zu finden ,doch sie ist nicht mal bei sich zu hause - sie ist abgehauen ! Adam versteht die Welt  nicht mehr.....
Adam weiß nur am 1.1.2028 wird etwas schreckliches geschehen ... wird er abhauen oder versuchen dieses geschehen zu verhindern ?Uns was ist mit Sarah los und wohin ist sie verschwunden ?!
KANN ADAM SARAH FINDEN UND VON MILLIONEN MENSCHEN DAS LEBEN RETTEN? 


Das Buch geht spannend weiter es ist einfach sehr sehr sehr sehr empfehlenswert ,es gehört aufjedenfall zu meinen TOP 5!!


Und hier meine Top 5 Liste !

Die Edelsteintriologie 
( Rubinrot ,  Saphirblau und Smaragdgrün )

House of  Night 
( 1 ,2,3,4,5 und 6)

Numbers
(Den Tod im Blick - Den Tod vor Augen )

Bevor ich sterbe !

So das war meine Top 5 :)!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche liebste Grüße 
Seher


Was denkt ihr ist es eine Gabe oder ein Fluch ?
Wie ich schon geschrieben habe für mich wäre es eine verfluchte Gabe ^^



Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Danke für die Vorstellung :) Werde mir das Buch mal genauer anschauen.

Jule hat gesagt…

Ich wollte dir schnell noch ganz herzlich zum 6. Platz bei meinem BotM gratulieren :-)!

Yannick hat gesagt…

Hi,

ich starte anlässlich zum 1 jährigen Jubiläums meines Blog ein Gewinnspiel, falls du mitmachen willst,klick einfach hier

Alles Liebe =]

JulieT hat gesagt…

wooo bist duuu ? :D

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO