27. August 2011

Kapadokya - Asmali Konak

 SELAM :)  ( HALLO)

Wow ihr seid echt die besten  102 Leser DANKE DANKE :)
Ich bin immer noch im Urlaub (hihih) ,jedoch habe ich schon Heimweh :(. 
Vor 2 Tagen waren wir in Kapadokya sind in der Hitze rumgelatscht bis zum geht nicht mehr ...
Es ist eigentlich sehr schön dort aber naja es war nicht so mein Ding lauter Monumente zu besichtigen .
Das eizigst  interessante  war das Haus Asmali Konak . 
In diesen Haus wurde früher eine "superschöne" Serie gedreht . Die Inneneinrichtung ist noch genau so wie in der Serie, also noch die Orginale Einrichtung.Früher war die Serie (Asmali Konak ) die lieblingsserie von meiner Mutter und mir :).
Ein Film gibts auch noch davon ... aufjedenfall war es eine super schöne dramatische witzige Serie.
Jetzt noch die letzte Woche vom Urlaub genießen ..... und dann endlich nach Hause ins eigene Bettchen ..


Die Frau trägt auf diesen Bild eine Perücke ,weil sie in der Serie Krebs bekommen hat ...(nicht in wirklichkeit... glauube ich )






Fatimas Auge 




Türkischer Eismann :) . Der hat mich 5 Minuten lang reingelegt hahah .




so ähnlich wie in diesen beiden Videos wurde ich auch reingelegt :D


Also dann,
liebste Grüße Seher 





Kommentare:

Elli hat gesagt…

Wow, das Bild vom Auge der Fatima ist wunderschön :)

A-Tolga hat gesagt…

Efsane dizi Asmalı Konak ve Maraş dondurması :) Dünyanın hiç bir yerinde parasını verdiğiniz bir dondurmayı almak için bu kadar uğraş vermezsiniz :D

JulieT hat gesagt…

Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview? :)
falls ja : http://juliet-blablabla.blogspot.com/2011/08/bloginterview.html

wenn nicht, ist auch nicht schlimm :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO