1. August 2011

Cake Pops

Hallöchen :)
Dieser Post wird jetzt etwas Misch-Masch :).
1.
Heute habe ich mein Tag um 7 Uhr gestartet , dankeschön Bruderherz -.-*
Morgens erstmal einen schönen Kaffee getrunken und gegen Mittag war ich mit meiner Schwester Ayce kurz im Kaufland. Wir haben ein paar Zutaten für das Essen heute Abend gekauft...
 es hat ihnen geschmeckt^^ ....yuhuuu.... und gottseidank hat niemand eine Vergiftung :D hihihi.(Nein mal im ernst ich Koche nicht übel ;))
Und sonst lief mein Tag nur in der Küche ab .

Also mein Menü sah so aus :

Brokkoli - Suppe
Nudelauflauf und
Cake Pops

Allerdings sahen die Cake Pops bescheuert aus :D habe es zum erstenmal versucht .
 Niiiiiiiiiiiiicht lachen bei den angeblichen runden Formen okeyy :D !?


Naja Optisch sehen die nicht so toll aus :D





Der Kaffee von heute Morgen :))))))))




2.                  Ich wurde getaggt :) von der lieben Melena




Wie heißt du?     Seher 


Wie alt bist du?     16

Wie heißt dein Blog?     Photographs-are- Memories^^


 Hobbys..          Fotografieren,  Ganz viel Zeit mit  Freunden und Familie verbringen. Chatten , Filme anschauen ...

Lieblingsjahreszeit?     Sommer- Herbst 

Welche Kamera hast du?   Nikon D3100

Beziehungsstatus? (glücklich vergeben, verliebt, solo, einsam)
glücklich vergeben  an das Single leben :D:D:D 
(y)

Lieblingsblog?   Ohhhhhhhhhh sehr viele....


Wie kam es zum Bloggern?
Homepage war mir zu Langweilig.:D


Einrichtungstil deines Zimmers?Weiß - Grün - Orange


Gibt es jemanden den du hasst ?
Ja pssssssssssssssst , der Name ist Geheim ;)



Lieblingsurlaubsziel?
Türkei ,Italien , La , NY , Japan Berlin , Hamburg ... ich würde gerne mal durch die ganze Welt reisen.

------------------------------------------------------------------------------
Tagge : Ayce ,Alici  und Delight for Photography 

Morgen Kommt  villt .ein Blog Interview :)


xoxo



Seher



Kommentare:

confessions of a broken heart hat gesagt…

Oh, danke! (:

A Pretty Dream hat gesagt…

die sehen gut aus, hab die schön öfters auf blogs gesehen (:

Yannick hat gesagt…

Hallo :D

Ich wollte nur bescheid sagen, das es bei mir jetzt eine Blog des Monats Aktion gibt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!

Viele Grüße
Yannick


P.S. ich veröffentliche morgen deine antworten!? (: :D

JulieT hat gesagt…

naja sieht doch trotzdem lecker aus ;D das nächste mal wirds besser! :)

TheLunatic hat gesagt…

Uh ich finde die Cake Pops sehen wunderbar leckerchen schmeckerchen aus! :D

Ich möchte bitte einen haben xDD
Lg.

Tim-Daniel hat gesagt…

Sehr schöner Blog Seher (:
Wir haben gerade angefangen einen zu machen, vllt guckst du ja ab und zu vorbei und verfolgst ihn auch, wie wir dich :)

LG Tim udn Daniel

http://zockeniststyle.blogspot.com/

Sijia's World hat gesagt…

Sieht ja mal lecker aus :D
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Yannick hat gesagt…

http://www.yannickaltmeyer.com/2011/08/interview-mit-seher.html

Whoop it up! hat gesagt…

coolio! die erinnern mich total an diese dinger aus starbucks :D aber deine sehen leckerer aus :D

xx, tany und nati <3

Katha hat gesagt…

Hallo, ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss schon sagen, deine Blog ist sehr schön (:
Habe dich verfolgt, würde mich auf ein Besuch und auf ein gegenseitiges Verfolgen freuen (:

LG Katha.
http://kathahihi.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO