5. August 2011

Urlaub :))

Hallöchen meine lieben :)
heute war ich mit meiner Freundin C... in der Stadt und haben uns ein paar Kleinigkeiten gekauft .
Ich habe mir heute den 2. teil von Numbers gekauft , aber noch nicht angefangen verschiebe ich mir für Morgen ...
Trotzdem weiß ich schon dass des ein Hammer Buch ist .^^
Also Morgen Abend um 17 Uhr geht es los :) , freu mich schon irgendwie total auf die Fahrt :))).
Taschen sind gepackt !
Werde noch ein Post schreiben dass ,aber erst am Sonntag Online ist.


Sodele hier die Bilder :


1.1.2028 An diesen Tag werden sie sterben. Hunderte , Tausende von Menschen. Adam weiß es . Den er hat den Tod vor Augen ....

(Spoiler:  Adam ist Jems Sohn . Er hat die Gabe/Fluch von seiner Mutter geerbt bekommen...))   (Markieren)


Für Blinde :D Taschen von adidas und Nike :))



Die coole Sonnenbrille hab ich von Telly Weijl nur für 1€ :D


 Aller liebste Grüße :)
eure Seher 



Fährt ihr in den Urlaub ? Wenn ja wohin? :)



Kommentare:

MartilaMi hat gesagt…

WONDERFUL BLOG!
HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want.... follow me! I wait you and your tips!
Thanks! kisses, Marti! ;DDDDD
Glamour Marmalade

Katha hat gesagt…

Dankeschön (:

Sonnenkind hat gesagt…

Das Buch ist wirklich toll, ich hab es erst vor kurzem gelesen.

Coop hat gesagt…

Ich liebe adidas :D ♥ Wie gehts dir so (:
Toller blog - xoxo ♥

liz hat gesagt…

Das Buch hört sich mal ganz interessant an, vielleicht les ich bei meinem nächsten Buchhandlungsbesuch mal rein :)

Anni hat gesagt…

dein Blog gefällt mir :)
Liebe Grüße, Anni <3

Sonia hat gesagt…

die adidas tasche ist extremst cool!:)
ich war schon im urlaub, es ging nach holland, danach für paar tage in meine heimatstadt:)<3

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO