15. September 2011

GewinnspielerinnerungMit Freund

Hallöchen lieeeeeeeebe Followers & Besucher :).
Den Header habe ich für verübergehend verändert...
Denkt an das Gewinnspiel :) Samstag abend lose ich es aus !!!
Sooo heute war ein sehr sehr anstrengender Tag in der Schule - MITTAGSCHULE ;( ( ach mennoo ) und dann auch noch 2 stunden MATHE ...mein Kopf brummt und ich will einfach schlafen :s also bis zun nächsten Post :)) Küsschen Seher 





Wahre Freunde sind die wo dich in Guten und in Schlechten Tagen begleiten und immer für dich da sind.
Sie sind wundervolle Menschen die mit dir lachen und weinen... auf sie kann man sich immer  verlassen und vertrauen .
Mit Freunden verbringt man die wunderschönsten Zeiten an dene man sich immer erinnern wird ...
Ohne Freunde ist das Leben  einfach Bitter und kalt ....
ICH KANN SAGEN ICH HABE WAHRE FREUNDE.. die mich im guten und in schlechten Zeiten begleitet haben die miich nicht losgelassen haben die immer für mich da waren als ich nicht mehr konnte... sie waren da als ich sie am meisten brauchte dafür liebe ich sie alle für immer .
Freunde sind die wertvollsten Diamanten und sie würde ich für  niemals hergeben  :** <3 ;( :)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süßes bild :)
lg sowmy

Rabea Pie hat gesagt…

hey danke danke für dein Kommentar,
leider habe ich es zu spät gelesen, wegen dem Gewinnspiel, das habe ich jetzt wohl verpasst :(
Schade ! Naja, du hast auch einen super blog, danke fürs verfolgen und ich verfolge dich natürlich auch :-***

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO