18. September 2011

What is beauty?

Was ist Schönheit?
Letztens trat ein Mann im Supertalent auf - erste Blick -Ohh Gott was will den der hier ...
So war auch das Publikum .
Als der Mann aber gesungen hat einfach Gänsehaut ....

HMMMMM.....

Ist wirklich nur die äußere Schönheit wichtig oder die Innere ?
Warum haben wir gleich diese reaktion gehabt und dannach einfach wow gesagt ?
Ich weiß es nicht ! 
Aber jeder schaut zu erst auch das äußere und nicht in die wahre Schönheit -dem Charakter .

Mehr will ich dazu nichts sagen dieses Gedicht eklärt schon alles !

 Schönheit Deine Augen sind die schönsten, Die ich je gesehen hab. Doch die eigentliche Schönheit Liegt weit unter Deiner Haut. Und solch große Schönheit Hatt ich vorher nie geschaut.


Die Idee vonn diesem Bild habe ich von Pia -pietelli.blogspot.com
Habt  noch einen SCHÖNEN TAG und EINE SCCHÖNE WOCHE 

LIEBE GRÜßE Seher



7 Kommentare:

J hat gesagt…

deinen Text dazu find ich toll! *__*
aber meine url ist pietelli.blogspot.com (ohne e) :))
wär lieb, wenn du das ändern könntest, sonst danke für's erwähnen ;P :*

Lila hat gesagt…

sehr schönes und kreatives bild :)

Vanessa hat gesagt…

vielendank (;

sagen viele ja, nein nur x large ;D

das problem ist bei mir zeigt es die bilder an so wie ich es will, und bei anderen völig groß und durcheinander, ich weiß selber nicht was das sein soll , keine ahnung was ich machen muss das sie so sind wie ich es will.

gruß silvana

Laura. hat gesagt…

Hey also ich hab Vampire Diaries im Internet geguckt :)

auf Movie2k.to
aber da ist es auf englisch ohne untertitel :s

ansonsten guck bei Kinox.to :)

xoxo.
RememberourTime.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist wirklich toll :) Hast du es mit Photoscape gemacht?

Anonym hat gesagt…

danke, der ist von H&M. :)

Lina hat gesagt…

Hey :)
Sehr cooles Bild & einen schönen Blog hast du da! :D
ich werde direkt mal Leser! :)
Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich habe auch einen 'Fotoblog' :)
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO