13. September 2011

Manchmal will ich die ganze Welt umarmen ....und manchmal scheiii.... ich auf die Welt.

WOOOOOW 105 Leser ist seid einfach Bombe :)).Dankeeeeeeeee!!!
Seit Montag hat bei uns wieder die Schule angefangen... ich bin von einer kleinen Schule auf eine Riesigeeee Schule gelandet puhhh am ersten tag musste ich erst mal versuchen nicht die Orientierung zu verlieren lol...
Die Mädels aus der Klasse sind alle voll okey :) wir verstehen uns alle sehr gut ,sogar  die Mädchen aus der Para klasse sind voll in Ordnung .
Naja das war jetzt eine große Änderung in den 2 Tagen... Kennt ihr das , wenn ihr nach den Ferien Schule habt seit ihr am Ende richtig fertig :S so wars heute bei mir ...najaaaa . Hab euch alle liiiiieb.. (geh heute ausnahmsweise mal früh ins bett ^^) .

DENKT AN DAS GEWINNSPIEL NUR NOCH 5 Tage !!

Soll ich die Welt fallen lassen ? Jaaaaaaaa? Haltet euch gut fest ! :D
Hoffe die 2 Bilder gefallen dir :) *spontane idee*



<3



Guten Abend ihr lieben <3


Seher


Gegen die Langeweile könnt ihr mir noch tausende Fragen stellen :D



Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Die Bilder sind cool, tolle Idee!
Und dankeschön <3 War er mal anders? :D

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Taika hat gesagt…

Haha, wie geil :D Echt gut gemacht!

bianca hat gesagt…

Das Buch heißt 'Blogging Queen' :)

Nathalie hat gesagt…

die Fotos gefallen mir echt gut :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO