24. September 2011

Langeweile + Verückte Bilder

Hallloooo meine liebsten ,
Heute hatte ich so eine Langeweile des glaubt man nicht :D dafür sind mir lustige ideen für Bilder eingefallen 3 von 1000 Ideen habe ich heute umgesetzt yeahhh :)
Heute Zähle ich mal ein paar Punkte auf :D.

-1. Ich hab ein Partnerblog yupieeehh es ist Zarah von Free :) klicken und followen wenn ihr wollt :).
-2 Ich habe mich bei weheartit.com angemeldet tolle Seite mit tollen Bildern und Ispirationen :).
-3 Meine Schuhe sind daaaa *.* Schnür Stiefel :)) I love it :D
-4 Langewile
-5 ist heute abend Supertalent ?
-6 Meine Freundin denkt ich bin verliebt ,bin ich aber nicht höhöh :D
-7 Ich würde gerne mal nach New York und Pariis gehen :)


MY NEW SHOES


der Eifelturm
Sieh in die Kamera linse :) Erkennst dus ?

Hihihihi


Liebste Grüßeeee

Seher :))
Und Das Noch gegen die Langeweile Bitte : 

FRAG FRAG FRAG :


Kommentare:

Sonnenkind hat gesagt…

Das mit der Kameralinse finde ich total super (:

Liza Marie hat gesagt…

I ♥ das Supertalent!!!!Ich freu mich schon voll!!Danke auch für dein Kommentar♥

Jana hat gesagt…

das 1. finde ich richtig gut! :)
und das mit der kameralinse ist auch ne schöne idee!

Zarah hat gesagt…

die schuhe sind der hammer :*:*

xoxo zarah ♥

Fatima hat gesagt…

sehr gute Bilder ;)

Yannick hat gesagt…

tolle ideen :)

La Peur De Perdre hat gesagt…

hey (:
wundervoller blog c:
& die bilder sind richtig guuuuuut !
bin leserin geworden,schau doch mal vorbei :]
xoxo :*
http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

H▲NN▲ hat gesagt…

Danke :-)
hihi freut mich das er dir gefällt ich war mir nicht ganz sicher wie er ankmmt :p
und nochmal Danke :-) ♥

Lila hat gesagt…

kreative bilder :)

wieczorama hat gesagt…

Langeweile ist doch zu etwas gut. hehe Das sind super Ideen, toll umgesetzt.

Kristina hat gesagt…

Wow. :o
Wie hast du das letze Bild gemacht.? :)

Asli hat gesagt…

dankeschööön :) <3

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu, danke für die lieben Worte! :)
Uj, sehr süße Bilder, vorallem das mit der Linse. Liebst, Kristina

Kristina hat gesagt…

Danke. :)
Ich wollte das auch ausprobieren, aber leider hab ich kein Photoshop. :D

FrancineAnna hat gesagt…

Richtig geniale Ideen und deine Fotos sind auch der H A M M E R! Ich glaub ich schau mir die Inspirations Seite gleich mal an! ;)

Rosa hat gesagt…

haha,wie cool :) ich mag Bella irgendwie,früher wollte ich immer so sein wie sie! :D

julia.rauen hat gesagt…

sau gut und suuuuuuuper schöne Schuhe ! :-)
ich komm wohl mit nach Paris und New York ! :D

sowmy hat gesagt…

das letzte bild ist ja mal süß :D
lg sowmy
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Unknow, u know? hat gesagt…

wundervoller blog (:
bin auch gleich mal leserin geworden.

schau doch mal vorbei.
http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

Joey hat gesagt…

Super Fotos! und geniale Ideen ;)

http://www.joeys-photography.blogspot.com/

Dena hat gesagt…

toller blog und tolle bilder ;))
liebe grüße dena
http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

hehe das letzte ist süß!!

Dominique N. hat gesagt…

Vielen Dank!
;)

http://mitzerrissenenjeans.blogspot.com/

Melena hat gesagt…

danke danke danke für das Päckchen :)
ich hab mich voll gefreut und die Kette ist mega hübsch, nur leider ist der Ring ein bisschen groß :) ich fand die kleinen Kosmetikartikel süß und sie haben gut geduftet :))

Feel your heart beat! hat gesagt…

hey, tolle bilder, toller blog. hab dich gleich mal verfolgt. ;)
vielleicht hast du ja lust dir auch meinen blog mal anzuschaun?
würde mich freuen.
glg.
http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

Feel your heart beat! hat gesagt…

das letzte ist (finde ich) am besten!

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO