29. September 2011

Nice Things ...

Hallöchen ihr lieben ,

bei mir war heute ein schrecklicher Tag hoffentlich hattet ihr ein besseren....
Ich habe mich heute total mit einer Freundin gestritten *eher gesagt sie mit mir* und das einfach ohne Grund ...
Naja hoffentlich wirds bald besser . 

Als ich nach der Mittagschule endlich daheim war ,war ich einfach zu fertig um das kleine Päckchen auf meinen Schreibtisch zu bemerken :).
Ich hatte von den total niedlichen und tollen Schmuck Shop Nifuu etwas gesponssert bekommen :)).yuhuuu 
Es waren 2 tolle Schmuckstücke die ich mir ausgesucht hatte.
Eine Anker Schlüsselanhänger und ein süßer kleiner Kamera Handyanhänger :)). 
Mir hats ganz besonders der Schlüsselanhänger angetan einfach schöön .
Bei dem Schlüsselanhänger sind 3 kleine Anhänger mit dabei und zwar eine süße Schleife , ein Anker und das drehdingsbums von einen Schiff *hihii sry mir ist der Name nicht eingefallen *.
Den Händyanhänger finde ich auch total schön ,leider habe ich- dussel es mir angweöhnt das ich das Handy immer in die Hosentasche stecke und da drin sind schon unzählige Handyanhänger kaputt gegangen ;(.
ICH HOFFE das es dieses mal bei diesen tollen Sachen jetzt nicht der Fall sein wird.
Den Schlüsselanhänger habe ich gleich an mein Schlüssel dran gemacht ^^ sieht süß aus.
Ich bin auch i-wie total glücklich hihih der erster Sponser ist schon etwas cooles und ganz besonders wenn man  so ein tollen Schmuck Shop zum ersten Sponser hat :).
Ich glaube aber mit den Sponsor zeugs werde ich nicht oft machen  also Werbung für ein Shop.
Das war jetzt etwas kleines besonderes.. :D
Also das hat heut meine Laune schon etwas aufgemuntert gehabt . Ein großes Dankeschön an Nifuu für die tollen Sachen .
Ich werde ganz bestimmt diesen tollen Schmuck Shop meinen Freunden und so empfehlen.
Auch FÜR euch ist der Shop bestimmt ganz interessant. Also Klickt euch doch einfach mal rein und Schmökert herum .hihihi.






Und einen ganz besonderen Dank an euch wir sind schon fast 130 LESER ihr seit die besten !








Ps : Ich hatte gestern mit ein total süßen Kumpel ein Fotoshooting :) 
erst mal diese 3Bilder wenn ihr Wollt kommen mehr ;))




Ganz leibe Grüße Seher :))






Ach PPS: Versucht mal das Rechts klicken auf ein Bild ;)))


Kommentare:

alisa hat gesagt…

vielen dank für dein liebes kommentar! :) ♥

Lina hat gesagt…

Sind wirklich schöne Fotos geworden ! :)
Gruß Lina

Feel your heart beat! hat gesagt…

hey, tolle bilder... wie hast du das erstellt mit dem "frag mich erst, ob du sie benutzen darfst"?

Yannick hat gesagt…

Hey! :D

Das Blog des Monats Voting geht jetzt los für dich!
Bitte binde einen der beiden Buttons per HTML in deinen Blog ein, die findest du auf meinem Blog

Viel Glück, jetzt heißts voten, voten, voten!! =)

Lila hat gesagt…

dankeschön :)

Serah ♥ hat gesagt…

super Fotoss :D


hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder ♡

Lieben Gruß

sanzibell.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO