6. Oktober 2011

S/W & BUNT + ein NERD hihi :))

Hallöchen ihr lieben :).
Mir gehts nicht sehr gut ich hoffe euch gehts besser :))
Da meine Kamera jetzt in der Repartur ist habe ich soooooo viele gut Ideen , abes es ist noch Top Secret hiihhi. Hoffentlich kommt sie bald ;(.
 Ohh  menoo immer wenn man so tolle ideen hat fehlt irgendetwas :s.
Die Bilder sind schon ein paar Wochen her...Hmm mir fällt nicht mehr ein ...



Handy Bild :D
 Zähl euch noch ein Paar Dinge auf.

1. Zur Zeit fühle ich mich  so Leer und ich weiß nicht warum -.-
2.Mag kein Schnee....
3.Welche Serie soll  ich nochmal anschauen :D
5. Ich mag Anime Manga etc.
6.Du merkst nicht warum ich den 4. Punkt Vergessen hab .
7. Du schaust nach ...
8.hihih
9.Habe 2 tolle Bücher gelesen . (Göttlich Verdammt und Die Frau des Zeitreisendes )
10. Muss Morgen zu Hause bleiben weil es mir nicht gut geht -.-
11. Finde toll das die Aktion euch gefällt.
12.Ihr müsst eich nicht auf Tas Thema Fokusieren ihr könnt euch z.b beim Thema Wärme eine Kerze eine Heizung oder eine Decke Fotografieren alles was einen Warm hält könnte man fotografieren.
13. Liebe das PArfüm Kenzo Amour schon mal daran geschnupert?
14. Vermisse meine Freundin E. und M.
15. wollt ihr gegen meine Langeweile helfen JAAAA? ok FRAG FRAG :))



16. HAB EUCH ALLE LIEB :))



Xoxo Seher :)

edit : ich weiß jetzt warum es mir so beschissen geht seit tagen -.- ...ich habe gürtelrose auf der haut ...auaaaaaa....



10 Kommentare:

▲ michelle hat gesagt…

Du hast so schöne Augen!

Tani hat gesagt…

echt schöne bilder, eine buchvorstellung von göttlich verdammt würde mich interessieren

xoxo

Anonym hat gesagt…

Hallo mein lieber Leser.
Durch eine spontane Aktion meinen Blog ein neuen Namen zu geben und ein neues Design habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

Ich habe keinen Post gemacht in dem steht dass du mich noch einmal neu verfolgen musst/kannst.

Es wäre super nett von dir, wenn du mich nocheinmal neu Verfolgen würdet:
- geh einfach auf meinen Blog
- "Diese Seite nicht mehr Verfolgen"
- und wieder regelmäßiger Leser werden

Damit meine neusten Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden.

Ein großes Dankeschön. :-)

Als kleine Entschuldigung starte ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Es wird viele Preise geben. ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Mein neuer Blog:
http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

Tolle Bilder. :)

alwaysforgive hat gesagt…

wie es sieht mir ähnlich? :o

alwaysforgive hat gesagt…

achso :P

Barbara hat gesagt…

Süßer Blog!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

kristina hat gesagt…

danke :)
schöner blog, verfolg dich dann mal :*:-)

:* , kristina :)

Sophia :) hat gesagt…

schöner blog :)
verfolge dich mal <;
liebe grüße <3

Sanzibell hat gesagt…

süße bilder ♥ ♥ ♥

lg

Rosanna hat gesagt…

danke für die Hilfe :-) hast du gute Erfahrungen mit Nikon ? :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO