4. August 2011

Freunde & Familie

Hallöchen meine lieben :)
wollt ihr mir gegen die Langeweile helfen ? Ja ... dann bombadiert mich mit Fragen auf Formspring .
Heute war kein besonderer Tag,deshalb gibt es auch  nicht viel zu erzählen ... Morgen geh ich in die Stadt mir ein Buch für die lange Autofahrt zu kaufen ..Ratet mal welches?...Ok ein Tipp... N.... Die Buchbeschreibung gibt es logischerweise erst wenn ichs gelesen habe...^^
Habe mir noch 2 tolle Adam Sandler Filme gekauft- ich liebe den Mann einfach :D.
Soo was gibt es noch -ach ja könntet ihr BITTE für mich auf Wonderblue´s Blog  Voten (Sidebar).

Sodele jetzt ein paar Bilder die ich kürzlich gemacht habe.


<3 

Cousin Ensar <3 (kein tolles Bild aber er ist sooo süß) 

Cousin Ferhat <3


Liebste Grüße 
euch allen :*

4 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Dankeschöön (:

confessions of a broken heart hat gesagt…

Oh danke! (: Wirklich tolle Bilder, deine Cousins sind soo süß ♥

Lila hat gesagt…

süße bilder :)

Theresa Marie hat gesagt…

ich liebe den blauen auch! :)
das 2te bild ist sau süß.

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO