19. August 2011

Supersüßekleinemini Küken

Hallöchen meine lieben :).
Seit Heute Mittag bin ich wieder auf der Farm von meinem Onkel .
Es ist sehr schön hier -man kann einfach Relaxen und die frische Luft genießen.
Am allertollsten finde ich man kann aussehen wie ein Bauer und niemanden interessierts  hhöhöh :D
Mein Onkel hat hier sehr viele Tiere von Kühe bis Küken von( Goß bis mini )... Die.Küken und Hunde sind hier meine Favoriten ,obwohl der Esel ist auch ganz cool  haha ....
Als ich zum erstenmal auf der Farm war ist mir eine Ziege die ganze Zeit hinterhergelaufen ,damals musste ich mir immer dumme Sprüche von meiner Schwester anhören (Zickige Ziegen mögen sich halt :P) .
Leider ist die Ziege schon Tot (Ich denke an dich meine zickige Freundin ).
Nach ein paar Tagen geht es dann endlich Richtung Mersin ans Meer <3 .




Jetzt die Supersüßengelbenkleinenmini Küken Bilder :)






Die aller liebsten Grüße 
eure Seher :)

Ich möchte mein Blog bisschen verändern also Layout und so .... So lassen oder verändern?


edit : Noch ein süßes Bild vom Esel für euch :).





11 Kommentare:

NaNa hat gesagt…

Was ein süßes Babyküken ♥♥♥ Hinreissend *-*

Ich würde das Layout so lassen. Ich weiß zwar nicht wie es vorher aussah, aber wie es jetzt ist gefällt es mir sehr gut. Ich verfolge dich auch gleich mal bei der Gelegenheit :)

http://na-na-licious.blogspot.com/

Bildgeflüster hat gesagt…

Gott sind das niedliche Kuecken!

dieter michalek hat gesagt…

ist das süß !!!

Bildgeflüster hat gesagt…

Hi! Vielen Dank fuer deine Anmerkung.
Die Maske habe ich vor fast 2 Jahren im Laden Phantasia gekauft. Ich bin mir aber sicher das es die irgendwie bei Nanunana gibt oder im Internet bei ebay oder dawanda, wenn man unter Masken sucht. :)
Zu meinem Blog kann ich dir versprechen das dieser noch waechst. Die 50f Aktion hat mir nur den Anreiz gegeben einen extra Blog zu starten. Ausser den 50 Fotos erwarteten euch noch viele viele Bilder die ich alle selber knipse.
Ganz liebe Gruesse
BILDGEFLüSTER

Lila hat gesagt…

süße bilder :)

Anonym hat gesagt…

das Wasser aus dem Header ist ein Stockimage. Ich wünschte ich hätte es fotografiert :D

H O N E Y hat gesagt…

aaaah, wie supersüß:D

bianca hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Folgen :) Superlieb von dir und freut mich riesig <3

Bildgeflüster hat gesagt…

Oh dankeschoen, da freue ich mich sehr sehr drueber! Ich hoffe es gefaellt dir!
Bildgeflüster

Anonym hat gesagt…

süßer Blog! Das Bild vom Esel gefällt mir besonders!

xx, Lea

A-Tolga Aşkan hat gesagt…

Çiçekler çok hoş olmuş .Civcivi flashsız çeksen daha iyi olabilirdi.Zevkle blogunu izliyorum :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO