21. September 2011

50

Oh halihallooo :)
Ich habe es total vergessen euch zu erzählen das ich am Montag mit der b, c und meiner Klasse zum kennenlernen ins Schullandheim in so ein Kaff gegangen sind :D hihih sryyy.
Es war total lustig , wir haben uns auch alle besser kennen gelernt und sind Freunde geworden .
Mir ist aufgefallen das wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele tolle Mädels haben und (fast) keine  Zicken hoho .Wir haben viele Musikalische Schüler auch i-wie die einen können Super Singen und die anderen toll Klavier spielen und die eine kann Fotografieren hahahah*.*.
Seit heute bin ich wieeder daheim und total müdeeee :),dehalb mach ichs kurz für heute :*.




Hihihi meine hässliche Grimasse :D 




Liebste Grüße 


Seher 



PS : Morgen wieder schulee -.-* ich will ausschalfen .!! 



Ab wie viel Uhr ist bei euch Schlafenzeit  ?
Bei  mir ist es unterschiedlich manchmal um 10 oder 11 :S



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für dein kommentar :-) ich mag deine bilder & mir ist aufgefallen das wir die selbe kamera haben :D:D haha ♥

Lila hat gesagt…

das letzte bild ist süß ;D

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Ich verfolge Dich direkt mal und würde mich freuen, wenn auch du meine Verfolgerin werden würdest :)

Liebe Grüße,

Shia

Unknown hat gesagt…

Die Seite einfach so oft aktualisieren, bis in der rechten Seite der Button dafür wieder sichtbar ist ;)

Lina hat gesagt…

Bitte sehr! :)
Und vielen vielen Dank! :)
Liebe Grüße!

Melena hat gesagt…

schöne Bilder, liebe Seher :)
Schlafensseit ist bei mir 10 :D
Wann schickst du mir das Packet?

Liebe Grüße,
Melena :*

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO