17. September 2011

And the Winner is ...

GUTEN ABEND LIEBE LESER !
Heute war der letzte Tag  vom Gewinnspiel und ich habe gerade eben den Gewinner ausgelost und war wirklich positiv überrascht das ich so ein tollen Leser erwischt hab :). (Ihr seid ALLE die Besten) .
Auf jeden fall war die Leserin von Anfang an dabei ,deshalb ist es jetzt ein RIESEN Dankeschön an sie ...
Sodele. DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN . AM LIEBSTEN WÜRDE ICH EUCH ALLEN ETWAS ZUSCHICKEN ABER ES KANN LEIDER NUR EINEN GEWINNER GEBEN....


Heute Mittag vor Langeweile gezeichnet . Das ist auch die beste Ablenkung i-wie für mich ... Kunst ...ICh Liebe dich :))








AND THE WINNER IS MELENA




Herzlichen Glückwunsch :* 




Jetzt guck ich noch bisschen Kaya Yanar und dann ab ins bettle :)

Gute Nacht !!



Ps : Ich und meine Schwester haben insgesamt von 15 Teilnehmern 5 Rausgezogen und danach die noch kräftig geschüttel davon nochmal 2 heraus gezogen und am ende blieb nur noch Melena übrig :).


2 Kommentare:

Laura. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Melena. :)

xoxo.
Rememberourtime.blogspot.com

Yannick hat gesagt…

du kannst gut zeichnen ;D

liebe grüße
Yannick

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO