11. September 2011

LOL

Halllööööööööchen ihr lieben :)
Noch mal Kurz ein Post :)  
Bitttttteee Denkt an das Gewinnspiel! Und liest das ganze nochmal durch, weil der Preis geht wirklich an meine Leser <3 !!! Das Gewinnspiel ist ja auch nur für meine Leser gemacht worden :) als ein liebes Dannkeschöönnn <3.
Heute war es mir sooooo Langweilig und ich hatte keine Lust raus zugehen also habe slbst Potraits gemacht ....TROTZ ....BADHAIRDAY *SOOEINBESCHISSENERHAARTAG* Morgen fängt die neue
Schule an und ich kann dann nur hoffen das meine Haare mir morgen früh gehorchen ...



Ich hasssssssssssssssssssse Badhairdayssss.....-.-+
Trotzdem ein Lächel denn ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag !

Der Armreifen ist aus der  Türkei ...<3

SOOOOOOOOOOOO die allleralller liebsten Grüße Seher :*



BLOGSPOT HAT SICH VVERÄNDERT *.* BENÜTZT IHR DIE NEUE ODER DIE ALTE VORLAGE????



9 Kommentare:

bianca hat gesagt…

manchmal die neue, manchmal die alte vorlage. die alte bin ich eben noch gewohnt :)
und nochmal DANKEEE für das unfassbar liebe kompliment :)

Defne hat gesagt…

schöner bilder:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

Katta hat gesagt…

alt. ist einfach besser.

Anonym hat gesagt…

vielen lieben Dank. :)

Anonym hat gesagt…

so wie du das mit den Tattoos siehst, sehe ich das auch :)

Lila hat gesagt…

wie schön du bist :)

Priscilla hat gesagt…

schönes Armband!

Anni hat gesagt…

Hey :) danke :p ich mag Bushido eig auch, aber finde das Sido bessere Musik macht =)

Jana hat gesagt…

Oh, dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO