3. Oktober 2011

Sometimes nothing goes to plan...


Kon'nichiwa (hallo ) ihr lieben :).
Ich finde es sehr toll das euch die Foto des Monats Aktion gefällt hat mich sehr gefreut .:)
Vorhin habe ich eine Frage per Formspring bekommen und in der war gefragt wenn man sich mit dem Oktober Thema bewirbt und der Monat schon voll ist kommt es Automatisch zum nächsten Monat . NEIN leider nicht, weil ja der neue Monat mit einen neuen Thema startet und das Bild dann nicht dazu passt.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch immer gleich bewerben unddamit euch euer Platz nicht weggeschnappt wird ;).
Mir ist bei der Umfrage ein Fehler unterlaufen ..und ich musste sie neustarten ,aber Nadine und Jojo haben ihre stimmen noch weil es ja sonst unfair wäre sie von null anfangen zu lassen.
Meine Kamera ist leider jetzt für 3Wochen in Urlaub gegangen :(( (Qatsch , der Speicherkartenschacht hätte ein Defekt weil eine Speicherkarte ein Riss hatte und ich dumme habe diesen Riss nicht gesehn  der war auch soooooo klein ;(( ) Für die 2 Wochen habe ich schon ein paar Bilder die ich noch nicht veröffentlicht hatte :) für die letzte Urlaubswoche für meine Kamera bekommpt ihr ein paar Inspirations Post .
Ach bevor ich vergesse ich lese gerade ein unheimlich tolles Buch und der heißt -Die Frau des Zeitreisendens- wollt ihr  davon eine Buchvorstellung ?
Für diesen Tag bin ich alleine zuhause weil meine 'Familie auf ein Fest gegangen ist und ich bin erkältet-.-*(toll wa? ). Bisschen mein Zimmer aufgeräumt und jetzt bekommt ihr eine Room tour ;).
Mein Zimmer ist nicht groß aber sehr einladend und Farbenfroh würde ich mal sagen . ;))



 Schlechte Quali wegen Gif -.-*

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag machts gut :) 



PS :Wenn ihr auf die Bilder klickt gelangt ihr auf die Blogs der Blogerinnen :).

7 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Buchvorstellung von dem (interessiert mich schon länger) wäär super :) <3

▲ michelle hat gesagt…

wünsch dir eine gute Besserung meine liebe. Und ja mach mal bitte eine Buchvorstellung , ich würde auch gern mal wieder ein neues Buch lesen , weiß zur zeit aber nicht was :D

Beccie hat gesagt…

ich liebe deinen blog :)
vllt kannst du dir mal meinen anschaun und auch regelmäßiger leser werden :)

http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

Sandra Marie hat gesagt…

Schicker Blog ;) Ich verfolge dich und würde mich freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde :)
liebe Grüße,
San von
owlspassion.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Oh, schade :/
Naja, das Thema im November war Mobbing, oder?
Ich werde mal gucken, ob mir was gutes einfällt. Dann melde ich mich auch rechtzeitig! :D

Alenija hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du!
Ich mag die Fotos, die du machst :)

Verfolge dich jetzt!

Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest!

Liebe Grüße
Alenija

Anonym hat gesagt…

ooh vielen lieben Dank! dein blog ist unglaublich schön :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO