23. Dezember 2011

askaskaskask


Hallihallo ihr lieben hier melde ich ich nochmal kurz vor Weihnachten :) .
Hihi bei mir waren heute 3 schöne ladies da um fotografiert  zu werden.
Es hat ziemlich Spaß gemacht war aber auch ziemlich anstrengend, weil die nie wussten wie sie Posen sollten. Morgen muss ich zum Blut abgeben, deshalb trink ich schön noch meine Vitamine hihi.
Bei mir gibt es nichts neues .... gar nichts i-wie will ich schlitten fahren wäre schön wenn es noch schneien würde. :)
Zur Zeit bin ich voll im How I met your mother Fieber. Einfach genial, ich frage mich andauernd warum habe ich das nicht früher angeschaut ? :D Naja ich geh weiter HIMYM suchten ....

                                                            noch ein Bild von der süßen Ligia

So bearbeite ich öfters :) GEFÄLLTS EUCH ?





 Schönen ABEND wünsche ich euch .<3



SEHER :)


FRAGEN? FRAGT !

3 Kommentare:

mariel hat gesagt…

sehr schöner blog & hübsches mädchen ! :)

- liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/ ♥

▲ michelle hat gesagt…

Süße, ich wünsch dir schonmal frohe Weihnachten , falls wir uns morgen nicht mehr schreiben :D
Genieß diese schönen, friedlichen Tage & lass dich gut beschenken.
liebste Grüße & virtuelle Küsse
Michelle ♥

amenita hat gesagt…

Mit und ohne Bearbeitung ein wunderhübsches Mädchen mit süßen Grübchen.
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO