30. Dezember 2011

happy new year

Happy New Year , Frohes neues Jahr , heureuse nouvelle année ,szczęśliwego nowego roku ,feliz año nuevo,Buon anno und zur aller letzt noch auf Japanisch-幸せ新しい年-.


So jetzt habe ich euch in  7 Sprachen ein fohes neues gewünscht ihr lieben Leser <3. 
Für mich geht ein tolles Jahr vorbei ... und ich hoffe ein neues noch tolleres Jahr fängt an. Und ganz ehrlich ich glaube nicht an die scheiße mit dem Weltuntergang 2012 warum ? Die Dosen in der Küche haben ein haltbarkeitsdatum bis 2014 :D. Nee Spaß ! Ich glaube einfach noch nicht daran.

Gestern habe ich mein Schwarm wieder gesehen das war soooooooooo schön mit ihm ein paar Stunden zu verbringen aber auch schrecklich weil er eine Freundin hat und ich ihm nicht sagen kann das ich ihn Liebe -.-. Liebeskummer pur ! Ach egal ...
Nun wünsche ich euch nochmal ein Happy New Year... Liebste Grüße, wir sehn und lesen  uns im nächsten Jahr wieder :D.




       Irgendwie seh ich auf den Bildern dicker aus ..kann aber auch wegen de Kuchen davor sein hihihi ;)))
       Ich liebe diese Leder Armbänder und an Jungs sehn die noch besser aus hrrr....
     





                                                                                              küsschen




Fragen? Fragt !

13 Kommentare:

Pat hat gesagt…

Die Mayas haben sich außerdem verrechnet bzw. eine andere Zeitrechnung :D! Guten Rutsch ^-^

Carolin hat gesagt…

wie süß , auf ganz vielen sprachen ! <:

hast 'ne neue leserin ♥
guten rutsch :)

Carolin hat gesagt…

ah wie lieb , das freut mich sehr ! :)♥

Anna hat gesagt…

frohes neues ! :) Sie ist nen mischling Huskey, Labrador und noch so nen Hütehund aber eig sind sie wie ein weißer Huskey aus :) :*

Anna hat gesagt…

*sieht :D

Anonym hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfaulen (: ?
http://fotogeschichte.blogspot.com/

Lea Johanna hat gesagt…

schöne sachen hast du da (:

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

süße bilder, ich mag dein armband! ;)

Anonym hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)

http://live-this-youth.blogspot.com/

Sophie hat gesagt…

Netter Blog und cooles Armband!

Guten Rutsch!
Lg. Dawn ;)

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

das erste Bild ist total schön :) Freut mich, dass dir die Pullis gefallen :-))

Unknown hat gesagt…

du siehst auf den Fotos gar nicht dich aus... ich seh auf meinen dick aus..^^ Dein Outfit gefällt mir total gut..

vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolgst mich so wie ich dich?!

würde mich freuen..
xxx
Rose

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Leider hat Seher den Kampf verloren..
sie ist am 03.06.2012 für immer von uns gegangen ...Ruhe in Frieden
mekanin cennet olsun melegim.
cennetkusum benim.

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO