17. Dezember 2011

SNOW

Okeyyyyyy echt wow gail etc. 201 LESER WOW hihi .
Danke ihr besonderen wunderbaren Menschen :). 
Heute war ich in einem All you can eat Restaurant hahah UND mir ist momentan übel ehrlich haha. 
Die Cocktails waren lecker hmmm. Und auf dem nach Hause Weg war es mir schön schummrig jeaah.
Des schönste war es hat auf einmal geschneit Schnee endlich Schnee und schließlich bin ich den kurzen sweg noch mit offenem Mund gelaufen weil ich unbedingt Schnee essen wollte. Das hat mich sehr an meine Kindheit erinnert hahah damals habe ich es auch immer gemacht ....früher....beste...Zeit ...
HABT IHR DAS FRÜHER AUCH GEMACHT?





Sry heute gibts nur solche Bilder weil die Bilder im Restaurant sehen echt alle bekkifft aus hahaha.



allerschönstengrüße+wünsche für euch  ihr lieben :)

Seher 


FRAGEN ?FRAGT !

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

süßer blog :)

LG


& schau mal vorbei ..


Fashion, Passion, Love ♥

Sarah hat gesagt…

haha das hab ich als kind auch immer gemacht !
dein blog gefällt mir !
keep on doing ;)

http://my-greyscale.blogspot.com/

Peti hat gesagt…

Hübscher Blog, mag deine Bilder. <3

Lina hat gesagt…

Uii wie geil, bei euch Schneids? bei uns hat es eben auch ein wenig geschneit, aber der ist leider nicht liegen geblieben -.- :)
Liebe Grüße und schönen Advent, Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Glasmädchen hat gesagt…

bei uns hat es auch heute das erste mal geschneit :)
Und mit den Schneeflocken mach ich immer noch :D früher hat mein vater mir aber immer damit angst gemacht, dass da vielleicht ein vogel raufgemacht hab :D:D:D

Anonym hat gesagt…

Duuuuuuu hast so ein unglaublich tollen Blog ich Schau jeden Tag rein ob es ein neues Post gibt :))))

JulieT hat gesagt…

okay, alsooo... :)ich mach jetzt mal einfach ganz von anfang:
1. dein video auswählen
2. auf " HTML bearbeiten"
3. da müsste dann z.b. sowas stehen:

<embed width="320" height="266" src="http://www.youtube.com/v/F57P9C4SAW4&fs=1&source=uds"

4. jetzt kannst du bei "width= 320" und "height=266" die Höhe und Breite einstellen. Damit nur so ein kleines Play Zeichen da steht, musst du einfach nur bei " width= 30" und bei "height= 25" einstellen :)

Müsste klappen :D ♥

Kimi :-) hat gesagt…

danke für dein Kommentar:-)
hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:-)
Liebe Grüße, Kimberly von htp://colorsmustbeeseen.blogspot.com

▲ michelle hat gesagt…

Aj, du süße :D Ich mag dich auch voll. Aber hab mich aus facebook gelöscht, bzw. mein Konto deaktiviert :) Mal sehen, vielleicht aktivier ich es diese Ferien wieder und dann schreib ich dir sofort :D

<3

Liza Marie hat gesagt…

Tolle Bilder;))

arrrtache hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)

pia hat gesagt…

also erstmal gefällt mir dein blog! :) du hast auf jeden fall einen neuen leser mehr!
und ich schreibe irgendwie nur diese woche so viele arbeiten, das ist sau anstrengend.
liebe grüße. (:
http://wunschbleibtwunsch.blogspot.com/

Lia hat gesagt…

schöne Bilder...

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO