16. Dezember 2011

Weihnachtlich

Hallöchen meiiiiiiiiiiiiiiine lieben :*

WOW 197 LESER*.* DANK ihr seit die besten ,wirklich.
Ich habe voll vergessen euch die Weihnachtsmarkt Bilder zu zeigen naja besser spät als nie höhöhö.
Leider hab ich nicht so viele gemacht weil es wahnsinnig viele Leute da waren und immer jemand vor meine Kamera gehopst ist -.-. Trotzdem war es sehr schön mit meiner Freundin einfach so zu bummeln :D nach langem laufen sind wir noch in ein Cafe rein und haben heiße kabas getrunken (jammiii).
Am Ende haben wir sogar croissant geschenkt bekommen ,weil die noch viele übrig hatten und es schon zu spät war :D. Yup und so ging rasch ein toller Abend vorbei :).
Morgen gehen wir noch in ein Restaurant den B-daii von der Freundin <3 feiern :)).Dann gibts auch noch Bilder :D :*<3




Sooooooo schönnn flauschig :D weil ich die unbedingt anfassen musste sind die mir runter gefallen hahaha und ich bin schnell zum nächsten stand :D muhahahah



Bis denne :D :*

Seher


FRAGEN ? FRAGT!:D




Kommentare:

Alena hat gesagt…

schöne bilder;)

Alena hat gesagt…

dankeschön;) freu mich total!

Fabienne :* hat gesagt…

ja ich habs geschrieben, danke ;)

http://fabienneschafftes.blogspot.com

becky hat gesagt…

ich weiß, habe ich auch gelesen, aber ich habe mir einen neuen account gemacht, damit man nicht sehen kann was ich für eine scheiße vor einem jahr gepostet habe :P das war einer der hauptgründe.

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Schöne Bilder (: { Liegt bei euch denn schon schnee ? :D}

Annika hat gesagt…

vielen lieben dank, das ist so nett von dir! :-)

▲ michelle hat gesagt…

ja ne? :D Haha <3

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO