21. Dezember 2011

Bravo Day

Toll ich doofiie hab gerade ausversehen irgendwie den heutigen post gelöscht ;(.
Gott sei dank schreib ich schlauiii manchmchmal mit dem Editor :D und es hats gespeichert yayy :D.


Helloo:) mich hats erwischt toll was ? Bin Richtig krank geworden übelkeit und überall wewechen. Heute hab ich überhaupt keine lust auf Blogvorstellungen , deshalb kommt ein Post hihi. HEUTE IST MITTWOCH und der Postmann war da hat mir meine Bravos mitgebracht (Bravo Girl und Barvo ) ich war das lästige Kiosk hin und her satt und weil ich die eeh immer kauf habe ich einfach abo gemacht. Jetzt mach ich mir ein kuschligen Tag im Bett ließ die Bravos und schau mir noch ein paar schöne Filme an :D. Habt ihr Tipps ? Ich liebe Action Komedies ich liebe einfach alle filme die ernst ,witzig ,romantisch und und sind.


Habt ihr ein paar Tipps ?







Bis Dann :**
Seher 

Kommentare:

Annelie hat gesagt…

Haha süß, danke :)
Oh ja du musst sie unbedingt mal backen, sie sind göttlich. Naja ok auch ziemlich süß und dick-machend, aber egal :D

Glasmädchen hat gesagt…

Filme ? ... Also ich finde ja
"P.S Ich liebe dich" total schön! Das ist ein Film zum heulen :)

Glasmädchen hat gesagt…

Achund Gute Besserung! :)

Greeny hat gesagt…

ich mag deine Bilder total *-* Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

www.xxsparklingxx.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO