24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten








Frohe Weihnachten wünsch ich euch ALLEN! ;)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

haha:) Danke, aber da ist nichts eingepackt:D meine mama hat einfach nur so ein band um eine Rolle gemacht:)

Taika hat gesagt…

Hey du Süße, danke dir :) Wünsche dir auch wundervolle Feiertage!

Das mit den Kommentaren habe ich in einem ausgelagerten CSS-Stylesheet gemacht, dazu müsste ich mir bei Gelegenheit mal deinen Code ansehen. Dann kann ich vielleicht weiterhelfen :)

Bei manchen Vorlagen kann man das auch so hinbekommen:
Du gehst im Dashboard auf Design. Bei den Seitenelementen klickst du "Bearbeiten" bei Blog-Posts. Dann erscheint ein Pop Up mit "Blogposts konfigurieren". Runterscrollen bis zu "Elemente anordnen" und da kann man die Kommentare unter den Posttitel verschieben. Klappt das bei dir?

LG!

Taly C. hat gesagt…

hey du süße :)
dein blog gefällt mir richtig gut und die art wie du bilder bearbeitest auch, richtig schön!
hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
liebe grüße und noch schöne weihnachtstage <3

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

Wir wünschen Dir auch Frohe Weihnachten, dein blog ist echt schön :)

xo
eva und anna

Lina hat gesagt…

Wünsche dir frohe Weihnachten :) Dein Design hast du echt gut verändert! Darf ich dich fragen, wie du das gemacht hast? Deine Fotos gefallen mir immer total gut! Gruß Lina

Lina hat gesagt…

Ist dies eine Vorlage von Blogger oder benutzt du andere Seiten? Möchte nähmlich in nächster zeit mein design auch wieder umändern. ;)

Lina hat gesagt…

Die hast du dann selbst umgeändert? Respekt ;)

Linz :* hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Schau doch auch mal bei mri vorbei :)
http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

Lg♥

Patrick hat gesagt…

Och danke, dein Blog ist zuckersüß...schöne Restfeiertage noch!

Ann hat gesagt…

Danke! :)

Ja, ich versuch's demnächst in einen Post zu bringen, und sonst kannst mich ruhig nochmals erinnern! ♥


Ann

sarah ▲ hat gesagt…

Hey, schöner Blog. :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (;
http://zucker-und-zimt.blogspot.com/

selina hat gesagt…

hey :)
ich möchte gern wissen wie du die 'videos' in dem inspiration post gemacht hast ? :)
kannst du es mir erklären oder kennst du eine seite wo man das erklärt ? :)

Liebe Grüße :*
http://www.selinabambina.blogspot.com/

selina hat gesagt…

http://photographs-are-memories.blogspot.com/2011/12/inspiration.html

von diesem post , diese art videos , die sich immer so hin und her bewegen :) ob du weißt wie das gemacht wurde :p

deborah♥ hat gesagt…

dir auch frohe weihnachtsfeiertage;*

wär schön wenn es schneeflöckchen gebe (:

selina hat gesagt…

also wenn ich bei photoscape gifs mache sieht das immer so aus wie das mit dem *haarwasser* oder das mit meinem bruder :D :o

selina hat gesagt…

stimmt, das kann sein , danke :)

selina hat gesagt…

dann auch ein dankeschön von mir :D :)

wonderful.moments hat gesagt…

Hey,

Tolle Bilder! Ich verfolge dich nun.

Würde mich auf Gegenverfolgung freuen (:

http://blog-wonderfulmoments.blogspot.com/

Hoffentlich hattest du eine schöne Weihnachtszeit!
LG!

ramona hat gesagt…

das bild gefällt mir :)

Aline hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO