10. September 2011

Gewinnspiel...

Das Gewinnspiel wird endlich am Samstag Abend den 17.9.2011ausgelost :).
Es sind nochmal 2 Sachen aus dem Urlaub dazu gekommen ...eine Kette und ein schöner Ring (den ich am liebsten selbst behalten würde ...neinnnn...muss....wiederstehen .....^^)
Am Montag fängt endlich wieder die Schule an und ich bin dann froh wieder meine Freunde zu sehen ...
Das war es dann von mir, melde mich in 2 Tagen wieder :).Adioooooooos :*



 GEWINNSPIEL 
Jeder kann noch bis zum 17.9 Teilnehmen :).



Der Preis :
1 Kamera Kette 
Ring 
Balea Young -mini Deospray 
Balea Young -Lippenpflege Cherry Dream
essence - make up remover wipes * waterproof make up *
Bübchen- Creme Kids *Himmbere*
5 verschiedene mini Badekügelchen .






Teilnahmebedingungen:
Diese Sachen müssen erfüllt werden :)

-Ihr müsst Leser sein !
- Ihr müsst euren Namen & euren alter angeben.
- Blogadresse + E-mail adresse 
- Was euch an mein Blog gefällt .
- Was euch nicht gefällt.
(KOMMENTIEREN)

Und wäre lieb wenn ihr ein Post darüber macht , aber müsst ihr nicht !!! :)




Die wo schon hier kommentiert haben müssen nicht nochmal dieser Post ist jetzt für die wo ab dieser Woche mitmachen wollen. Die anderen haben schon ihre Lose und warten auf Samstag Abend ^^


                                Liebste Grüße euch allen :***


Seher



7 Kommentare:

Jaelicious hat gesagt…

also (=

Jael & 14

http://imlicious.blogspot.com/ sockl.bluesail@hotmail.com

mir gefällt: der Name deines Blogs & deine Einträge

mir gefällt nicht: dass die Fotos oben wie mit Klebeband angemacht sind, sieht aus wie ein Pflaster

xoxo <3

kristin hat gesagt…

wow, tolles gewinnspiel :)

kristin, 14 jahre
http://my-magical-w0rld.blogspot.com/
my-magical-world@web.de

mir gefällt an deinem blog besonders deine bilder! die sind echt immer schön anzuschauen :)

was mit nicht gefällt... hab jetzt nicht wirklich mängel oder dinge die mir nicht gefallen!

hoffe ich hab glück!

liebste grüße

Laura. hat gesagt…

Laura :)
16 Jahre alt.
http://rememberourtime.blogspot.com/
Laura.Lovesickness@hotmail.de

Mir gefällt an deinem Blog deine Fotos und du selber :) - beides wundervoll. :D

was mir nicht so gefällt ist dein Header, weil das nicht so was mit dir zu tun hat. Wäre da mal mal Fotos von dir, das wäre toll :))

xoxo.

Dana hat gesagt…

Ich bin Dana und 14 :)
http://erdbeergeschmack.blogspot.com/ und zoe277@hotmail.de

Ich finde deine Bilder schön und deine Art ist mir symphatisch :)

Ich mag das Bild von dir und deiner Kamera in deiner Sidebar nicht so gerne. Ich würde eins von dir und deiner Kamera einzeln machen, und nicht im Spiegel ;)

LG ;*

Anni hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist wunderbar :) Würde mich echt freuen *-*
Name: Anni
Blog: http://untouched-shine.blogspot.com
email: annosch94@web.de
und Leserin bin ich auch, du Süße :*

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel.

- Bin Leserin.
- Kübra Yilmaz, 18 Jahre alt.
- http://www.sonkralice.net - tux4438@hotmail.com
- Ich finde die Farben schön.
- Ich finde es schade das du keine Etiketten/Labels auf deiner Homepage hast.

svenja. hat gesagt…

Danke für dein Kommentar,sonst wär ich wahrscheinlich nicht auf dein super Gewinnspiel gestoßen! :)
Ich heiße Svenja und bin 15 Jahre alt.
http://sveniarr.blogspot.com/
svenja.ralser@gmx.de
Ich finde die Bilder an der Seite und den Header cool,nur was mir nicht so gut gefällt,ist dein Hintergrund des Blogs.Ich mag weiß mehr.Ist aber Geschmacksache und ich finde es nicht sehr dramatisch. :
Würde mich unglaublich freuen,wenn ich gewinnen würde. Und sorry für das lange Kommentar hier!
Liebste Grüße S. ♥

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO