8. Dezember 2011

123456789

Hallo ihr lieben Leute von Heute :)


1. Es wird immer kälter und dunkler . brhh :S
2.Mathe nervt.
3.Endlich zum fotografieren gekommen .
4.Momentane Lachquote pro tag bei 70%
5.Langeweille pur ;D
6.Zickenkrieg mit meinen Schwestern ... langsam werde ich die weiße Fahne hissen -.-
7.Like ;))
8.Austauschschüler aus Frankreich bei meinem Cousin... morgen gleich mal abchecken wer des ist hahah :D
9.Wünsche euch noch einen schönen Tag , Abend und ein wundertolles Wochenende :*
10. Ein Helles und ein dunkles Bild füür euch :D


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsche Bilder

laura hat gesagt…

:) zum glück ist das nicht in echt passiert. ich wäre wahrscheinlich umgefallen vor angst :D
nummer 8 gefällt mir :D :D

Miss Curiosity hat gesagt…

die Schneeflocken gefallen mir!

herzueberkopf hat gesagt…

Du hast tolle Augen :) Ganz liebe Grüße

Laurentizia hat gesagt…

Sehr gern dein Blog ist echt ein Traum *o*
LG - lauralegendary-life.blogspot.com

Paula hat gesagt…

sehr schöne Fotos:)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

http://paulamagnifique.blogspot.com/
xx

Anni hat gesagt…

selber :p <3

Anonym hat gesagt…

Ich suche auf meinem Blog zurzeit Blogs für eine Blogsvorstellung sowie tolle Looks, wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal vorbei und erfahr mehr darüber. xx

Celina hat gesagt…

Man, du hast so schöne Augen !!!

Anonym hat gesagt…

cute!
xoxo

Mariiia♥ hat gesagt…

Ahhhhh Wunderschöner Blog ♥ ♥ ♥
Verfolgung ♥
hihi

Paka hat gesagt…

die bilder sind so süß *-* gefallen mir echt gut. :*

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Dankeschön süße für's verfolgen & deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut.:) Dein Blog gefällt mir auch, deshalb hast du eine neue Leserin.;)

Liebe grüße,
CuteBlossomCherry
xx

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO