22. Dezember 2011

gree meet green

Haaaaaaalllllli halloooooooo :)
ich war heute endlich beim Arzt ja wie es meine Mom befürchtet hatte Margendarminfekt hmm blööd.
Bin im Sofa eingekuschelt und schau mir Sat 1 Frühstücksfernsehen an , ziemlich interessante Themen heute. Heute fangen die Ferien an Yay und meine Klasse geht zu einem Restaurant essen toll -.- menoo.
Als ich beim Arzt war ist mir dieses Bild i-wie eingefallen ,aber leider ziemlich blöd bearbeitet weil meine Hand immer zittert.

Sieht selbst :

Oberteil : PUMA  HAUSSCHUHE : OMA


Ne Frage Header oder kein Header ?








Liebe Grüße 
Seher


Fragen ? Fragt !


3 Kommentare:

JulieT hat gesagt…

oh ich hoffe dir gehts bald besser! hatte das selbe auch vor einer woche. :/

ich muss sagen, ohne header siehts auch ganz schön aus :)

Jessi hat gesagt…

Gute Besserung :) Mich hatte es am letzten Schultag genauso erwischt wie dich- wirklich nicht angenehm -.-
das Foto gefällt mir übrigens :))

xoxo,
Jessi

wenn du willst , schau mal bei meinem neuen Blog vorbei , ich bin die ehemalig Bloggerin von "C'est la vie de Jessi"- falls du dich erinnerst , ich habe mal beim Foto des Monats im Oktober mitgemacht :))
http://tagebucheinerhosentraegerin.blogspot.com/

Selin hat gesagt…

cool

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO