26. Dezember 2011

herbstlich im Dezember ?


Hallöchen ihr lieben ,
nun ist endlich der Weihnachtstress vorbei und wir können die restlichen Ferientage genießen.
Heute waren meine Geschwister ,mein Daddy und ich im Wald spazieren es war kalt und schön ,aufjedenfall ein toller Nachmittag. Wundervolle herbstliche Bilder fotografiert ...ähh Moment mal  herbstlich ? Ja herbstliche bei uns liegt immer noch kein Schnee ;(. Der See war zwar ganz leicht eingefroren aber sonst noch kein Schnee im Sicht... dafür aber diese  Bilder :).








Liebste Grüße
Seher :*
<3

13 Kommentare:

shirin hat gesagt…

dankeschön für das liebe kompliment :)

Gabriele hat gesagt…

hey, ich glaub ich komm nicht mehr dazu das Rezept zu posten, ist halt ein bisschen blöd weil ich's nur abschreiben würde, und ich's aber eigentlich nicht 'klauen' will, also geb ich dir einfach den Link, okay?

http://www.stennie.de/blog/archive/cakepops.html

Viel Freude beim Backen! :D

Liebst, ♥ Ann

JulieT hat gesagt…

bei uns liegt auch noch kein schnee :( und wirklich kalt ist es auch nicht.

sag mal, welche kamera hast du ? :)

Gabriele hat gesagt…

Dankeschön!, und kein Problem! :D
<3

Ina hat gesagt…

seehr hübsche bilder ^^

▲ michelle hat gesagt…

DU BIST SO EINE HÜBSCHE! :D Die Bilder sind saaaau toll ;**
naja wie auch immer , wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich meinen Blog heute oder morgen oder so löschen werde. Also nicht wundern falls du ihn nicht mehr aufrufen kannst :P

Aber keine Sorge, ich werde deinen Blog weiterhin stalken und dir auch ab und zu mal n Kommentar hinterlassen :D

xoxo,
Michelle ;*

Dariia hat gesagt…

Schöner Blog :)
lust aufs gegenseitige verfolgen?
http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

Die Fotografien sind einfach wunderschön geworden. Leider haben wir keinen Wald oder ähnliches bei uns in der Nähe ;)
Magst du mit vielleicht Tips für ein neues Design geben? Gruß Lina

Marie hat gesagt…

hättest du vieleicht lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen? (:
http://proposdemarie.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html

▲ michelle hat gesagt…

Ich bleibeeee :)

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

tolle bilder :)
vielleicht hast du lust, mal auf meinem blog vorbei zu schauen? :)

Jule hat gesagt…

Das sieht ja wirklich enorm nach Herbst aus! :-D
Aber dennoch sehr schöne Bilder.

Anonym hat gesagt…

Leider hat Seher den Kampf verloren..
sie ist am 03.06.2012 für immer von uns gegangen ...Ruhe in Frieden
mekanin cennet olsun melegim.
cennetkusum benim.

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO