6. Dezember 2011

"Mittwochblogsvorstellungstag "

Guten Abend ihr lieben :)
Heute ist die erste runde von Mittwochblogvorstellungstage :D.
Ich werde jeden Mittwoch immer drei Blogsvorstellen und hoffe das ihr mein Blog auch vorstellt. :) Das mit dem Minigewinnspiel dauert noch etwas weil ich  muss nochmal durch den Weihnachtsmarkt rumschlendern um für euch etwas zu finden , am liebsten morgens da ist es nicht so überfüllt . Seid Gespant !! ;) 





sry dein header verpixelt sich bei mir immer :))





So das war das erste Mittwochblogvorstelltag :)

AHH und übrigens wie findet ihr das neue Design , saß echt lange dran hoffentlich gefällt´s euch :)


XOXO 

Seher


2 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Danke :)

Also ich finde dein neues Design echt gelungen.

Liebe Grüße

Margó ;* hat gesagt…

vielen Dank!
ich dich nun auch. ;)
& das mit den Schneeflocken fasziniert mich! *___*

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO