6. Dezember 2011

suprise



Hallo ihr da draußen ,

morgen geh ich mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt . Freu mich schon Riessssssssssssssssig :) es wird einfach ein toller Abend hihi .
Trödeln auf den Weihnachtsmarkt und dann noch in ein schönen Cafe rein .. oh ja .. hihi.
Aufedenfal wollte ich euch noch 2 Wichtige Dinge bescheid geben . Also 1. Es gibt eine Blogvorstellungaktion ich werde jeden Mittwoch ein paar Blogs vorstellen die sich bewerbt haben . 
Also bewerbt euch schön fleißig :))).
UND 2 diesen Monat also ab Montag möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten das kurz vor Weihnachten ausgelost wird :). Also ² seid gespannt ;D.

TADAAAAAAAAAAAH :




Bis dann :**

eure Seher 



1 Kommentar:

sarahjustine hat gesagt…

Oh, coole Fotoidee:-))

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO