2. Dezember 2011

HRRRRRRRRRRRRRR.....

Liebe Leute Groß und klein hier bin ich wieder endliich :)).
Ich komm fast gar nicht mehr zum Posten geschweige denn zum Fotografieren vor lauter Schularbeiten :s.
UND HEUTE FREU ICH MICH UMSO MEHR 181 LESER YAAAAAAAAY :* Ihr seit die BESTEN .
DANKE DANKE DANKE .
Meine Frage an euch wart ihr in den Twilight Film drinnen? Ich war und muss sagen ICH persönlich mochte es überhaupt nicht , warum machen die so ein großen Hype um den langweiligen Edward ?!!Ehrlich der Damon aus Vampire Diaries ist doch viel hotter als Edward ;D . Die Serie Vampire Diaries ist auch millardenmal besser als die Twilight Filme.
DAMON DAMON DAMON DAMON *_________________________*



IAN SOMENHOLDER

VS
ROBERT PATTISON




WELCHEN STAR FINDET IHR BESSER ? ;))


LIEBE GRÜße





5 Kommentare:

JulieT hat gesagt…

ich mag robert pattinson sehr :) er ist ein toller schauspieler. mein libelingsfilm von ohm ist " Wasser für die Elefanten" :)

Lottasbuecher hat gesagt…

Du hast so recht. :D
Ich habe sogar ein Bild von mir mit einem Zettel vorm Gesicht auf dem steht "Damon - Groupie" :D
er ist der heißeste! :D

Lg Lotta

Lottasbuecher hat gesagt…

Ich versteh auch gar nicht wie man ihn nicht heiß finden kann.
und sein 360 watt grinsen :'D zum schmelzen.
schade dass es nur noch bei sixx läuft :(

Lina hat gesagt…

IAN SOMENHOLDER !
Klar ist Twilight auch ein toller film, aber mir persönlich gefällt Ian einfach besser :)

Ayalla hat gesagt…

Also ich hätte da nen weiteren Vorschlag - bin eher der Filmtyp. Schon mal Underworld gesehen? Ach, Michael ist echt hübsch *sabber* ;)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO